Mi 5. Jun 2013, 20:13
Mi 5. Jun 2013, 20:16
Mi 5. Jun 2013, 20:36
pixiac hat geschrieben:eljott hat geschrieben:Mir ist ein Hundesitter weggebrochen und Anton muss mit nach Hamburg kommen. Er ist aber ein ganz lieber, bekloppter Boxer.Yanna hat geschrieben:Für mich bitte einmal das einfache Grillen am Tisch.Yanna, so war das nicht gemeint!
sir-fog hat geschrieben: Für uns am Wochenende sind die 9Uhr-Tageskarten bzw. -Gruppenkarten die beste Lösung. Beide gelten am Samstag und Sonntag durchgehend, nur Werktags setzen die zwischen 6 und 9 Uhr aus. Wenn ihr eine feste Gruppe bilden könnt, sind die Gruppenkarten für 5 Leute natürlich die ideale Lösung. Die sind aber für 2 Personen mit Hin- und Rückfahrt schon günstiger als Einzelkarten.
Diese Tageskarten haben einfach den Vorteil, daß man den ganzen Tag im gesamten Bundesland Hamburg und noch einigen Randgemeinden mit Bahnen, Bussen und Hafenfähren fahren kann ohne weiter überlegen zu müssen.
Die Touren Schanze und Kiez z.B. kommen zusammen auf wenigstens 5 Fahrten. Die Citytour im Idealfall zwar nur auf 2, aber selbst die sind dann mit der Tageskarte, insbesondere Gruppenkarte schon günstiger. Und mal schnell eine Station fahren ist dann jederzeit möglich.
Mi 5. Jun 2013, 20:46
Mi 5. Jun 2013, 20:57
Mi 5. Jun 2013, 21:41
pixiac hat geschrieben:eljott hat geschrieben:Mir ist ein Hundesitter weggebrochen und Anton muss mit nach Hamburg kommen. Er ist aber ein ganz lieber, bekloppter Boxer.Yanna hat geschrieben:Für mich bitte einmal das einfache Grillen am Tisch.Yanna, so war das nicht gemeint!
Mi 5. Jun 2013, 21:43
Ralf_F hat geschrieben:Man braucht für die Gruppenkarte keine Verkaufsstelle aufsuchen, kann man an jedem Automaten an jeder Station bekommen.
Do 6. Jun 2013, 06:50
Do 6. Jun 2013, 07:16
Dirk hat geschrieben:Kann jemand ein DA 21 Limited mal mitbringen? Das würde ich mir gerne mal anschauen.
Do 6. Jun 2013, 09:23
Dirk hat geschrieben:Kann jemand ein DA 21 Limited mal mitbringen? Das würde ich mir gerne mal anschauen.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz