Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 10:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 413 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2013, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
Mir war der Freitag fürs UT geblieben. Aufgrund des Hochwassers und meiner Wohnlage oberhalb von Hamburg 100m vom Deich entfernt, werde ich mich mal dem Thema Wasser beschäftigen und höchstens sporadisch dazustossen. Die Pumpe steht schon im Keller, denn da drückt das Grundwasser in jedem Fall rein.

Falls wir uns nicht sehen, wünsche ich euch allen viel Spaß und hoffe auf das nächste UT.

Viele Grüsse
Sascha

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2013, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Feb 2012, 13:50
Beiträge: 112
Wohnort: Bremen
Moinmoin,

also ich bin morgen ab 11:00 in HH. Werde dort aber erstmal eine Freundin beim Umzug helfen. Weiss noch nicht wie lang das dauert.
Komme dann aber gerne dazu. Kann mir einer von Euch ne Handynumer per PN senden, damit ich euch finde...
Eigentlich habe ich ja die von Hannes, aber die scheint nicht mehr zu funktionieren, wie ich gerade festgestellt habe...

Gruß Andy

_________________
Gruß und GlückAuf!



Nur ein toter Fisch schwimmt immer mit dem Strom!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2013, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Feb 2012, 13:50
Beiträge: 112
Wohnort: Bremen
hab gerade die Nummer von Hannes bekommen....sollte also alles klappen...

Bis Morgen... :2thumbs:

_________________
Gruß und GlückAuf!



Nur ein toter Fisch schwimmt immer mit dem Strom!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2013, 16:18 
Offline

Registriert: Di 5. Feb 2013, 21:29
Beiträge: 24
Wohnort: Bötersheim
Onliner hat geschrieben:
Wissi hat geschrieben:
und Onliner?


:no:


Ralf_F
sir-fog
Dejo
zodiac
Yanna
Gabi R


Hallo zusammen,

ich muss mich leider vom Treffen abmelden, da ich noch bis Samstag 22 Uhr die Deiche der Elbe gegen das vordringende Wasser verteidigen muss... Dieses ist leider nicht planbar gewesen und auch, wie ich denke, im Moment um einiges wichtiger. Ob ich dann am Sonntag noch dazustossen werde ist fraglich.

Ich wünsche dennoch allen Teilnehmern viel Spaß in Hamburg.

_________________
Gruß Stefan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2013, 18:57 
Offline

Registriert: So 15. Jul 2012, 17:02
Beiträge: 165
Wohnort: Oberursel
das ist zwar schade, aber geht natürlich vor.
Viel Erfolg! :yessad:

_________________
Liebe Grüße,
Claudia


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2013, 19:01 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24418
Wohnort: Alpen(NRW)
Super Einsatz! Danke Zodiac! :2thumbs:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2013, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Nov 2012, 18:57
Beiträge: 281
Nabend,

meine Vorfreude auf das UT wurde heute jäh zerschlagen. Leider muss ich morgen und Samstag lange arbeiten und muss daher absagen.

Ich wünsche euch allen aber ein tolles Wochenende in Hamburg! Freue mich auf eure Impressionen aus der Nachbarstadt. ;)

_________________
Grüße von der Küste
Sebastian


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2013, 21:21 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Wenn alles klar geht, bin ich ab morgen nachmittag mit dabei und freue mich schon sehr auf das Treffen :cap:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2013, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:58
Beiträge: 2046
Wohnort: Kemnitz/Werder (Havel)
Allen an der Wasserfront kämpfenden wünsche ich viel Glück, haltende Deiche und trockene Keller.

Den anderen, die es terminlich nicht schaffen - schade, aber es gibt halt Dinge, die wichtiger sind. :wink:

_________________
es grüßt das ausgewanderte Nordlicht aus Werder (Havel)/Kemnitz
Ralf

:2thumbs:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2013, 20:52 
Offline

Registriert: So 12. Mai 2013, 10:33
Beiträge: 22
Gibts keine Fotos vom Treffen???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 413 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bilder vom Usertreffen Hamburg am 15.2.19
Forum: Offene Galerie
Autor: Detlef
Antworten: 24
Usertreffen in Celle. 23. April 2016
Forum: Usertreffen
Autor: petersilie
Antworten: 0
Einstimmung auf Pentaxians Usertreffen in Regensburg
Forum: Offene Galerie
Autor: Klaus
Antworten: 3
Kontorhäuser Hamburg
Forum: Urban Life
Autor: DerSchonWieder
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz