Mi 5. Jun 2013, 08:31
zodiac hat geschrieben:sir-fog hat geschrieben:Moin,
nur kurz zur Hochwasserlage in Hamburg:
Das ist kein Grund zur Veranlassung.
Erstens wird die Welle wohl erst nach dem Treffen in Hamburg ankommen,...
Stimmt nicht ganz so. Ich bin in der vergangenen Nacht alarmiert worden und rücke heute, vorerst für 24 Std., zur Deichverteidigung in den Bereich Hitzacker / Lüchow-Dannenberg aus. Die Flutwelle wird sehr viel früher als erwartet hier Eintreffen und alles bisher dagewesene übertreffen.
Für HH habe ich aber, ebenso wie Ralf, keine Bedenken. Nasse Füße wird da voraussichtlich niemand bekommen.
Mi 5. Jun 2013, 10:05
Mi 5. Jun 2013, 18:40
Mi 5. Jun 2013, 19:03
eljott hat geschrieben:Ich hoffe von euch hat keiner Angst vor Hunden. Mir ist ein Hundesitter weggebrochen und Anton muss mit nach Hamburg kommen. Er ist aber ein ganz lieber, bekloppter Boxer.
Mi 5. Jun 2013, 19:39
Mi 5. Jun 2013, 19:49
Yanna hat geschrieben:Für mich bitte einmal das einfache Grillen am Tisch.
Mi 5. Jun 2013, 19:51
Mi 5. Jun 2013, 20:08
eljott hat geschrieben:Mir ist ein Hundesitter weggebrochen und Anton muss mit nach Hamburg kommen. Er ist aber ein ganz lieber, bekloppter Boxer.
Yanna hat geschrieben:Für mich bitte einmal das einfache Grillen am Tisch.
Mi 5. Jun 2013, 20:09
Mi 5. Jun 2013, 20:12
pixiac hat geschrieben:eljott hat geschrieben:Mir ist ein Hundesitter weggebrochen und Anton muss mit nach Hamburg kommen. Er ist aber ein ganz lieber, bekloppter Boxer.Yanna hat geschrieben:Für mich bitte einmal das einfache Grillen am Tisch.Yanna, so war das nicht gemeint!
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz