Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 19:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 2. Apr 2017, 11:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Klingt doch super - und was war da an der Mütze? Egal, Guido hat um seine Hundebilder gebettelt, also hier, einmal quer aus hoch gecroppt: überall gibt es was zu sehen:
Bild

Und einmal 8-16 im Hochformat - man beachte den etwas schlanken Kopf...von wem sage ich jetzt nicht..

Bild

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Apr 2017, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
uih 3 Hunde auf einem Bild - der heimische weiss-braune, beobachtet von der Mauer über etwas über Guidos rechter Schulter

klasse Aufnahmen von Euch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Apr 2017, 15:47 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10073
angus hat geschrieben:
und was war da an der Mütze?

Ich glaube, hier ist schon angekommen, dass ich ein Mann der Berge bin. Auf der Mütze prangt das Logo vom Kaunertal: Der Steinbock - in blau natürlich, wie es sich für den Kaunertaler Steinbock gehört. Murmeltiere, Steinadler und Alpen-Apollofalter aus dem Kaunertal konntet ihr hier schon sehen.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Apr 2017, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Rudi, den Mann der Berge hat man dir angemerkt. Immer im gleichen Schritt die Steigungen und die Treppen hoch :thumbup: Ich frage mich, ob die zu beerdigenden Monschauer mit dem letzten Gang noch nachträglich alle schlechten Wünsche der Trauergemeinde auf sich gezogen haben :mrgreen:

Angus, die 8-16er sind herrlich; da wirken die Köpfe durchaus aristokratisch... :rofl:

Was war das für ein schöner Tag. Der Regen war piepegal, es hat einfach nur Spaß gemacht. :cheers:

Ich bin jetzt dazu gekommen, die Bilder etwas aufzuhübschen, die Belichtung angepasst und beschnitten und ich bin überwiegend im Makro-Modus geblieben


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2017, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Wenn ihr noch einmal so ein Treffen in Eifel macht, sagt Bescheid. Wenn ich Zeit habe, sehe ich zu, dass ich dazu komme. :thumbup:

Eure Bilder gefallen mir. Ich hätte nicht gedacht, dass so weit im Norden noch Blumen wachsen. Ist das nicht kurz vor der Baumgrenze? :mrgreen:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2017, 10:28 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10073
Jamou hat geschrieben:
Wenn ihr noch einmal so ein Treffen in Eifel macht, sagt Bescheid. Wenn ich Zeit habe, sehe ich zu, dass ich dazu komme. :thumbup:

Eure Bilder gefallen mir. Ich hätte nicht gedacht, dass so weit im Norden noch Blumen wachsen. Ist das nicht kurz vor der Baumgrenze? :mrgreen:

Klar sagen wir Bescheid.
Baumgrenze? Die muss irgendwo auf der anderen Seite vom Bretterzaun sein. :rofl:

Im Ernst: In ein paar Tagen gibt es Näheres zu einem Treffen bei den Eifeler Orchideen. Da kommen wir Dir sogar noch etwas entgegen.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2017, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
pentidur hat geschrieben:
Jamou hat geschrieben:
...Wenn ihr noch einmal so ein Treffen in Eifel macht, sagt Bescheid. Wenn ich Zeit habe, sehe ich zu, dass ich dazu komme. :thumbup:...


...In ein paar Tagen gibt es Näheres zu einem Treffen bei den Eifeler Orchideen. Da kommen wir Dir sogar noch etwas entgegen.


Das hört sich ja gut an :2thumbs: Dorothée hat es so gut gefallen, dass sie bei einem weiteren Treffen gerne wieder mitkommt.

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2017, 11:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Wir sind auf jeden Fall auch wieder dabei - wenn es terminlich hinhaut!

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2017, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
auch aufzeig und, wenn Termin nicht total verplant gerne wieder dabei bin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2017, 13:47 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10073
Klar Wilfried, herzlich willkommen!
Ich schau einmal was sich an Terminen einrichten lässt und melde mich dann mit einem neuen Thread für ein UT in den Orchideenwiesen.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

MAC Oldtimer Rundfahrt 2017
Forum: Sport und Action
Autor: ganneff
Antworten: 8
letzte Kanutour 2017
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ulu
Antworten: 5
Burg Eltz in der Eifel
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: andi1893
Antworten: 20
Timos wunderbare Welt des Kleinen 2017 (update 13.8.17)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: sicknote
Antworten: 15
UT DORTMUND - 13.08.2017 Ausweichsitz NRW Die Fotos
Forum: Offene Galerie
Autor: Hexeschenny
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz