Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 09:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2017, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
ich hatte noch eine weitere Hunde-Runde nach Monschau eingelegt - und wir sind auch Zuhause.
Fotos - werde morgen mal schauen wie die am PC ausschauen und ob die zeigenswert sind

Danke an Pentidur und Alle für die schöne Foto-Runde - hat mir sehr gefallen und wie Guido schon schreibt: Zur Wiederholung und anderen Taten .." bin auch ich gerne bereit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2017, 17:46 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Uns hat es auch sehr gut gefallen! Hat einer der Beteiligten etwas dagegen, sein/ihr Gesicht hier im Thread veröffentlicht zu sehen? Dann sagt mir bitte Bescheid, ich habe da ein paar Bilder gemacht..

Hier meine ersten Schnellschüsse, wir sind gerade mal eine dreiviertel Stunde zuhause:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2017, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Gut vorgelegt :mrgreen: :2thumbs: Wie ich das nach der kurzen Vorschau erwartet habe. Hattest du eigentlich schon erwähnt, dass die K-70 schöne Farben kann? :mrgreen:

Von mir Bedenken gegen Gesichter.

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2017, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
Ja, schöne Vorlage. Ich fang gleich an wenn ich die Bilder vom Geburtstag gestern durch habe. Wir fanden es auch gut, ist schade das wir nicht länger mit konnten. Ich bin bei Wiederholungen wenns zeitlich passt gerne dabei

Gesichter darfst von mir aus zeigen

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2017, 19:42 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10098
Stimmt, die K70 kann tolle Farben.
Gegen Bilder der Teilnehmer haben Eva-Maria und ich keine Einwände. Wir haben Euch auch fotografiert und können uns ja damit rächen :mrgreen:

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2017, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 2453
Wohnort: Darmstadt
Ich tät sagen, je näher je besser! Ich nehm die 3, 4 und 6.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2017, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
joerg hat geschrieben:
Ich tät sagen, je näher je besser! Ich nehm die 3, 4 und 6.


Ja, die #6 ist echt gut.

Ich fand dann mal mit zwei Pentaxians bei der Arbeit Bildern an, die sind schneller sortiert :d&w:
#8
Und immer schön vom Hund kontrolliert :wuff:

#9 (sie wird noch Pentaxianerin...)

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2017, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Bevor es in die Federn geht, 3 Quadrate - sonst ooc

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Apr 2017, 08:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Die sehen doch auch schon klasse aus, Guido! Ich habe jetzt auch noch ein paar, ein wenig auch um die Location zu zeigen und nochmals vielen Dank an unseren "Organisator" Rudi, der uns hervorragend geführt und sachkundig begleitet hat! (Was hast Du nur für ein merkwürdiges Muster auf Deiner Mütze?) Dank auch an nacht_falke für die Möglichkeit 24-70 und 15-35 mal auszuprobieren und auch an Rudi, mit dem 8-16 konnte man herrlich Unfug machen..

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Wir wurden auch aufmerksam beobachtet..
Bild
#7

..und Mauerblümchen gibt es auch in Monschau...
Bild
#8

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Apr 2017, 10:48 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10098
Hier auch ein paar Bilder von uns. Nochmals vielen Dank an alle. Es hat riesig Spaß gemacht.


#12
GuidoHS trägt an den Knien schon die typischen Merkmale des Makrofotografen.


#13
Die Models


#14
Angus macht "Unfug" mit dem Sigma 8-16mm...


#15
...und schießt mit dem 150-450 den Vogel (einen Rotmilan) ab.

Die Pläne für weitere Treffen in der Eifel (Astro, Orchideen) werden umgesetzt, versprochen.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Zuletzt geändert von pentidur am Mo 3. Apr 2017, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rund um meinem Teich 2017
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: krischan
Antworten: 161
Nachtrag Sommer 2017
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dicki
Antworten: 8
Gibraltar Januar 2017 (update 2018)
Forum: Reisefotografie
Autor: Micha85
Antworten: 8
Cluj (RO) 2017
Forum: Reisefotografie
Autor: 100030
Antworten: 8
(Mini)-UT in Nürnberg 03. 02. 2017
Forum: Urban Life
Autor: Epunkt
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz