Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 18:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2017, 14:27 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10098
Na dann brauchen wir uns um Fotomotive ja keine Sorgen machen. Zu den Blumen kommen dann noch die Hunde dazu. 8-)

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2017, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
pentidur hat geschrieben:
Na dann brauchen wir uns um Fotomotive ja keine Sorgen machen. Zu den Blumen kommen dann noch die Hunde dazu. 8-)


eine challange für Belichtungszeit und Focus ... vielleicht findet sich ja ein Plätzchen wo die Hundchen frei laufen dürfen, und keine Straße Autos oder sonst was in der nähe ist ...

(da würd ich dann doch das große Zoom für mitnehmem)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2017, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
Wer bezahlt eigentlich nachher meine LBA-Behandlung? :rofl:

Um das 15-30 muss ich einen großen Bogen machen, sonst zerstört das noch meine Geduld bis zum erscheinen der UWW-FB...
Sonst probier ich gern alles was ich vor die cam bekomme :ja:
Ich kann leider nicht so viel dazu bei steuern...

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2017, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
Besitzt einer von euch das 35er Ltd und könnte das mitbringen?
Ich brauch für meine Mutter noch ein Makro, da ich da aber selber nicht so die Erfahrung mit habe und sie so noch nicht genau sagen kann was sie möchte hilft es vielleicht wenn sie mal 100er und 35 nebeneinander hat...

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2017, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
sorry habe leider 8-) nur das 31, 43, und 77 Limited


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2017, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
35mm fand ich für Makro immer zu kurz. Andere lieben es... kommt drauf an, wie man was knipsen will. Können wir morgen drüber reden. Ich bringe auch den 1,4 TK mit, dann wird das 180er auf 252mm gepimpt.

Mal sehen, wie ich morgen in die tiefen Positionen komme. Wir hatten heute 3 Stunden Taiko-Workshop. Nee, nix mit Haue :mrgreen: das ist japanisches Trommeln :dasisses:

Meine Mitbringsel:
K-3
70-200
150-450
100er Makro
Sigma 180
TK 1,4
Frau
Djuma
Maki

:cap:

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2017, 21:15 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10098
Unsere Taschen sind auch gepackt.

Bei mir ist es
K3II
Nikkor 300 2,8 und 30mm Zwischenring
Bigma 50-500
Sigma 8-16
HD Konverter 1,4x
AF Adapter 1,7x
Vivitar Makro Konverter 2x mit Schnecke

Frau Pentidur bringt mit:
K5IIs
Sigma 17-50 2,8
DFA 100 WR Makro

Tochter Pentidur bringt mit:
K7
16-45
F-Makro 100mm

Der Wetterbericht sieht noch einmal besser aus für Morgen, insbesondere für den Spätvormittag.

:cap:

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2017, 16:21 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10098
Einen lieben Gruß an alle Teilnehmer! Uns hat das Treffen sehr viel Spaß gemacht. Das Wetter war genau passend zu den Teilnehmern und den WR-Kameras und -Objektiven. Starke Schlagschatten gab es nicht und mit Spitzlichtern hatten wir auch keine Probleme. Trotzdem haben wir uns vor den Blumen in den Dreck geworfen und uns erfreut.

Eva - Maria und ich hoffen, Ihr hattet auch alle viel Freude am Treffen und seid alle gut nach Hause gekommen.

Bilder kommen später...

Viele Grüße

Rudi

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2017, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Wir sind nach einem tollen und lustigen Tag gut zuhause angekommen. Hunde sind satt, zufrieden und schlafen :mrgreen:

Vielen Dank für die Führung. Zur Wiederholung und anderen Taten sind wir gerne bereit. :2thumbs:

Bilder kann ich erst morgen liefern.

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2017, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9525
GuidoHS hat geschrieben:
[...]

Meine Mitbringsel:
K-3
70-200
150-450
100er Makro
Sigma 180
TK 1,4
Frau
Djuma
Maki

:cap:


Die Reihenfolge ... die ist mir aufgefallen :d&w:

Ich freue mich auf Bilder.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo aus der Eifel
Forum: Hallo Forum
Autor: Bibianca
Antworten: 15
Braveheart Battle 2017
Forum: Sport und Action
Autor: hinkel
Antworten: 12
Plauderecke z. Adventszeit-Kalendertürchenbilder-Thread 2017
Forum: Small Talk
Autor: BluePentax
Antworten: 61
Projekt 2017 - Animals in Black and White - Update 03.02
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Fischer
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz