Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 06:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 4. Dez 2022, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
_Sharky_ hat geschrieben:
Wunderbare Bilder hast Du da aus dem Untergrund mitgebracht.

Dankst Du dabei zufällig auch an ein Bergwerk "vor der Öffnung"? ... :lol:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Dez 2022, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jul 2021, 10:03
Beiträge: 2631
Wohnort: bei Limburg (Lahn)
Unter Tage solche Kunst :hat: , hast du schön eingefangen. :thumbup:

Gruß Ronny :wink:

_________________
Meine Website nimmt Form an https://fotoseite-rmk.de/Startseite


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Dez 2022, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3471
Wohnort: Itzehoe
WOW

1. Band Reiseführer für Touristen
2. Band Reiseführer Director's Cut
3. Band Bildband von Krakau

Wie gut, dass diese Bände vor unserer Reise nach Krakau erscheinen werden. ;-)

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2022, 16:31 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21026
Wohnort: Bremen
Asahi-Samurai hat geschrieben:
Das Bergwerk und deine Bilder dazu sind der Wahnsinn.

VG Holger

Das würde ich genau so unterschreiben.
Absolut beeindruckende Bilder, und ein ebensolches Ambiente. :2thumbs:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2022, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Asahi-Samurai hat geschrieben:
Das Bergwerk und deine Bilder dazu sind der Wahnsinn.

VG Holger

Ja - wirklich SEHR beeindruckend!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2022, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2906
Wohnort: Lübeck
Jan, du machst es mir unmöglich, irgendeines der Bilder hervorzuheben, weil sie mir alle gefallen.
Ich habe immer wieder große Freude beim Betrachten der schönen Bilder deiner schönen Heimatstadt.
Danke.

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2022, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1381
Eine der besten Serien die ich hier gesehen habe.
Die Unterwelt Krakaus wurde mir schon empfohlen, ich arbeite daran mir diesen Wunsch erfüllen zu können.
Hoffentlich sind wir dann nur mit unserer Gruppe da unten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2022, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16236
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Unbedingt beim UT dort hin.
Ich war vor vielen Jahren dort und es ist absolut beeindruckend :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2022, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3447
Wohnort: Krakau, Polen
Freut mich, dass Euch die Fotos so gut gefallen, wie sie mir selbst (und dem Marketigchef des Salzbergwerks) gefallen haben.

pefknipse hat geschrieben:
Die Unterwelt Krakaus wurde mir schon empfohlen, ich arbeite daran mir diesen Wunsch erfüllen zu können.
Hoffentlich sind wir dann nur mit unserer Gruppe da unten.


Derzeit gibt es pro Tag nur 2 offene Gruppen auf Deutsch, vor der Pandemie waren es 3. Aktuell sind die beiden deutschen Führungen auch zu eher ungünstigen Tageszeiten um 11:15 Uhr und 14:15 Uhr, zu denen es voll wird. Es kann sein, dass sich das noch ändert, also 3 offene Gruppen pro Tag und/oder früherer Termin. Dann gibt es noch die Möglichkeit, eine eigene, geschlossende Gruppe zu reservieren. Das wäre eigentlich zu empfehlen, kostet aber so viel wie 20 Tickets. Wenn man in einer Gruppe von 15, 20 oder 25 Personen ist, lohnt sich das (bei 25 ja sogar billiger), im Falle von 5 oder 10 Personen wird es entsprechend teuer. Außerdem besteht noch die Möglichkeit, einen Guide auszuwählen. Das würde sich eventuell auch anbieten, da es zwar noch mal mehr kostet, ich dann aber darum bitten könnte, dass die Gruppe mehr Zeit für Fotos bei den interessantesten Orten hat. Das sind eines der Dinge, die ich dann ca. 3 Monate vor dem UT Krakau planen würde.

Als kleiner Bonus noch die #200, die ich vor lauter Fotos vergessen habe. :mrgreen:


#200

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2022, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7385
Wohnort: bei Köln
S U U U P E R Jan :anbet:
Die unterirdischen Fotos sind tatsächlich überirdisch gut :ja: :!:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Richtung Osten: Krakau, Waldkarpaten, Tatra, Riesengebirge
Forum: Reisefotografie
Autor: Green
Antworten: 47
Magda vom UT Krakau
Forum: Menschen
Autor: mein Krakau
Antworten: 16
Handball Wintermärchen in Krakau
Forum: Small Talk
Autor: Oliver.D
Antworten: 8
Mein Bub
Forum: Menschen
Autor: burkmann
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz