Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Bamberg
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2014, 01:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Hallo Sylvia,

Herzlichen Dank für diese Impressionen aus deiner Heimatstadt Bamberg. :2thumbs:
Erinnern mich doch die Bilder an ein großartiges 3 Tage-Treffen in 2004 in deiner wunderschönen Stadt- damals noch in der MinoltaBridgeGemeinde (DimageA1/A2).

Es war ein Genuss an Vielfältigkeit diese Stadt zu erkunden und sie sucht ihres Gleichen- wunderbar generell........ und unerwartet, in fast jeder Ecke bodenständige Brauereien- beste Braukunst :ugly: :cheers: !
Gerne erinnere ich mich an dieses Treffen auch, denn es hat letztendlich eine besondere Auswirkung auf mein bis dahin gelebtes Leben beinhaltet :party: - darüber freue ich mich heute noch.
Seit diesem Treffen hatte es besondere *Auswirkungen* und daraus dann nicht unbedingt erwartet ein tête-à-tête :hurra:  ………. dieses ergab dann, dass ich als starker Raucher diesem Laster *aus Love* entfliehen konnte…… :hurra: 
Freue mich auf weitere Bilder von dir. :wink:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein triefender Kitsch Thread....mein Herzblatt 19.6.2017
Forum: Offene Galerie
Autor: Methusalem
Antworten: 27
Mein Bub
Forum: Menschen
Autor: burkmann
Antworten: 13
mein Essen - mein "Ding"
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 0
Mein smc 15mm Limited, mein Fahrrad und ich!
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 6
Mein Block, meine Straße, mein Bezirk, mein Leben …
Forum: Urban Life
Autor: Anonymous
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz