Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 28. Okt 2017, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Nachdem der Jupp bereits Mitte des Jahres ein UT im Nürnberger Volksbad organisiert hatte, gab es nur ein paar Monate später eine Neuauflage an gleicher Stelle. Besten Dank an Dominic für die Orga :thumbup: Viele Motive wurden ja bereits beim ersten Mal aufgegriffen und bestens umgesetzt: 40456504nx51499/urban-life-f19/volksbad-nuernberg-die-bilder-t25845.html

Dadurch war dieses Mal natürlich etwas schwieriger, aber auch für die Neuauflage gilt:
apollo hat geschrieben:
wir hatten einen schönen Tag (...) mit etlichem Erkundungsdrang und netten Gesprächen


Ich fang einfach mal mit einem Bild an, welches gemeinsam mit 3 weiteren Pentaxians (vor allem Dank der vielen Blitze und Lampen) entstanden ist. Beim ersten Mal an dieser Stelle hatte leider der Funksender von Dominic keine Lust mehr, also sind wir nach dem Mittag ein zweites Mal dorthin und nach dem x-ten Anlauf war das Ding dann im Kasten :mrgreen:

 
 
 Bild
#1

Bild
#2
   
 
 


Mehr wird sicherlich folgen :ja: ...das erste Bild vermutlich noch 3 mal :d&w:
Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Okt 2017, 20:11 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Hi Martin,

na das ist ja mal ein farbenfroher Einstieg. Ich hab meine Variante davon verworfen, das kam bei weitem nicht so gut.
Ich hab da genau das Gegenteil davon:

#3 sie kommen mich zu holen
Bild

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Okt 2017, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Bisher alle drei: :2thumbs: .

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Okt 2017, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jan 2014, 14:22
Beiträge: 505
Yes, ziemlich geil geworden von da unten! Alle drei! Respekt! Bei mir wird’s noch bissl dauern, aber bin gespannt auf euren Rest!

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Okt 2017, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
nicht schlecht was ihr hier zeigt
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Okt 2017, 06:37 
Offline

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 18:45
Beiträge: 609
Wohnort: Mittelfranken
Sauber, das hat sich ja gelohnt....wo immer wir da waren...ich komm erst heut Abend zum Sichten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Okt 2017, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Ich könnt heulen, das es mir diesmal nicht gereicht hat. Aber für euch scheint sich der zweite Besuch in Bad echt gelohnt zu haben!
Bis jetzt gefallen mir alle Beiträge.

Bin gespannt auf mehr! :ja:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Okt 2017, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Wie nicht gereicht? ':-\

Du stellst das Ding auf die Beine und schaffst es nicht? :kopfkratz:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Okt 2017, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Nee, Uwe, diesmal war ich's nicht. :mrgreen:
Ich hatte nur den ersten Besuch dort auf die Beine gestellt.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Okt 2017, 09:18 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Moin,

im Nachhinein betrachtet hät ich bei der #3 Dominic noch bissl weiter links gebraucht. So geht er ein bisschen hinter dem Mittelsteg verloren. Blöd nur das ich das unten im Schacht auf dem Display so nicht gesehen hab...

Die übrigen Bilder trau ich mich fast nicht zeigen, dass sind so 08/15-Volksbad-LP-Bilder. In meiner Ausbeute ist für mich die #3 mit Abstand das Beste.

#4 diesmal wie bei letztem Mal gewünscht mit geschlossener Schranktür
Bild

#5 loses Ende
Bild

#6 Bürokratie
Bild

#7 historisch
Bild

Gruß René

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kurisches Haff: kleine Runde mit dem Kurenkahn
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: quartax
Antworten: 30
Moin in die Runde
Forum: Hallo Forum
Autor: Hanseat68
Antworten: 25
Nürnberg alt und neu
Forum: Urban Life
Autor: Hodu
Antworten: 10
Moin in die Runde
Forum: Hallo Forum
Autor: NMKR-Fotograf
Antworten: 20
Hallo aus Nürnberg
Forum: Hallo Forum
Autor: duerer79
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz