Hallo zusammen.
Ich bräuchte bei der ganzen Prozedur etwas Unterstützung.
So ganz verstehe ich warscheinlich die Vorgehensweise nicht und das Problem liegt wohl bei mir.
Möchte gerne mein da*300 auf Stangenantrieb umstellen aber komme im Debug Mode der K3II nicht weiter.
Habe wie in der Anleitung beschrieben beide Dateien (00077980.570 und DEVELOP.MOD) auf die Speicherkarte übertragen und die Kamera mit offener Klappe gestartet. Auf der Kamera erscheint das Menue für den Debug Mode.
Menuepunkte werden von 1-5 oder 6 angezeigt.
"Debug Mode" und "Cardslot Open" im Menue auf enabled gestellt.
Wenn ich jetzt aber auf den Punkt gehe wo ich die LNS Datei von der Kamera auf die SD-Karte sichern möchte (Backup) und mit OK betätige, passiert gar nichts. Sprich es wird keine LNS-Datei auf die SD-Karte übertragen.
Kann jemand was mit meiner Beschreibung anfangen und weiß ob ich schon hier etwas nicht richtig mache?
Ein anderer Punk wäre noch, kann ich einfach die Datei die in der Datenbank hinterlegt ist (DA300_LENSEEP_3-screwdrive.LNS) benutzen und das 300ter ist auf Stange umgestellt?
Oder müßte ich die Backupdatei doch mit einem Hexeditor abändern?
Gruß, Sunny
so ging es mir eben gerade auch, wollte mit meiner K3 mein 50-135 auf Stange umstellen, da ich mal sehen wollte ob es dan etwas schneller ist... komme in das Menu kann auch Debug und Cardslot open aktivieren aber wenn ich LNS auf die Katre kopieren möchte passiert nix...
Ich habe auch gerade sonst nur noch die KP zur Hand, da weiß ich aber nicht wie ich in das Menu komme, bzw. habe ich die beiden Dateien jetzt nicht gefunden??