Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 10:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2016, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Mär 2015, 14:09
Beiträge: 695
Tschuff hat geschrieben:
Von wegen gemütlicher 3-Tages-Tour, wenn nach dem sehr ordenlichen Aufstieg am dritten Tag noch über 2.000 m Abstieg warten. Sehr viele der hier gezeigten Bilder finde überwältigend gut. Vielen Dank fürs zeigen. :hat: :bravo:

Gruß Tschuff


:mrgreen: Im Vergleich zu anderen Touren dieses Jahr (an erster Stelle liegt hier) war die Tour recht gemütlich.
Der Abstieg war natürlich schon viel. Da hat man dann irgendwann auch keine Lust mehr weiter zu gehen.
Aber unten dann die Stinkfüße aus den Atomschuhen raus und in den kalten Bach hängen, das hat was. :ja:

Schön wenn ich euch hier ein wenig in die Berge mit nehmen konnte.
Das war meine Hochtouren Saison 2016. Erste Pläne für 2017 existieren bereits.

Aber jetzt hoffe ich erst mal auf Schnee und eine schöne Skitouren-/Splitboard Saison.

Grüße
Niko

_________________

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.

Mein
Meine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2016, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
Was für ein Abenteuer,
die Kälte ist zwar nichts mehr für mich :ommmh:
aber er war sehr mitreißend beschrieben und bebildert. :2thumbs:
Danke fürs zeigen.

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2016, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 961
ich alte Faulpantoffel schaue hier sehr gerne rein . Tolle Eindrücke ! Tolle Ausblicke!

Gruss Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2016, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Bei der letzten Tour dachte ich erst, "nicht sooo spektakulär". Bei Bild 61 war aber klar - das würde ich mich kaum trauen. Toll, dass Du uns mitnimmst! Danke.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Dez 2016, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
Ich hab´s leider nicht so mit der Höhe :nono:
aber die Bilder sind klasse :2thumbs:

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2016, 12:36 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10070
Deine wunderbaren Bilder haben viele Erinnerungen geweckt. Ein paar davon habe ich in einen eigenen Thread gepackt. Da gibt es nun endlich die schon auf Seite 5 versprochenen Bilder, die in keiner Weise mit Deinen konkurrieren können:

Gruß

Rudi

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax K10D nach Update Fehler startet nicht mehr
Forum: DSLR
Autor: lazy66
Antworten: 27
Hegaulandschaft / Umland.......Update Seite 3
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pepe_78
Antworten: 25
Buddi, zum Dritten.... *kleiner Nachschlag auf Seite 2*
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 17
Re: Wer murmelt mit? Neue Bilder auf Seite 3!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentidur
Antworten: 41

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz