Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2014, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Okt 2012, 11:32
Beiträge: 244
Wohnort: rechts von BHV
Moin,

ich Rahmen meiner fotografischen Horizonterweiterung durfte ich gestern beim Derby der beiden Mannschaften Bilder machen.
Eine höchst anspruchsvolle Aufgabe denn wenn man in diesem Sport nicht so firm ist ist es gar nicht so einfach, die Laufwege der Spieler zu erahnen.
Außerdem habe ich vom ewigen hinknien-aufstehen einen tierischen Muskelkater in den Oberschenkeln. :yessad:
Trotz allem hat es wahnsinnig Spaß gemacht und die Bildausbeute war richtig gut.
Hier also ein paar Bilder:

Die Cheerleader warten auf den Einlauf des Teams

Bild
#1

Einlaufen fast wie beim Superbowl

Bild
#2

Doch etwas größer als eine Fußballmannschaft

Bild
#3

Eine nicht ganz untypische Spielsituation :mrgreen:

Bild
#4

Auge in Auge

Bild
#5

Der perfekte Paß

Bild
#6

Jetzt heißt es Yards machen ...

Bild
#7

Taktikunterricht

Bild
#8

Kein entkommen :devil:

Bild
#9

Ride on, cowboy !

Bild
#10

Ja, das war ein Touchdown !

Bild
#11

Wellness Bereich

Bild
#12

Harter Sport für harte Jungs

Bild
#13

In der Halbzeitpause mußte der Playoff-Bart vom Stadionsprecher der Fishtown Pinguins ( neuer Meister DEL2 ) runter

Bild
#14

Hier geht´s nicht vorbei

Bild
#15

Mit vereinten Kräften

Bild
#16

Wie gesagt, ein harter Sport

Bild
#17

Das eher suboptimale Endergebnis :motz:

Bild
#18

_________________
Viele Grüße

Thorsten

See you at flickr
Sportbilder unter


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2014, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Aug 2013, 07:26
Beiträge: 1630
Schöne Fotos....weil ich selber 7 Jahre gespielt habe......war die beste Zeit :)

_________________
Pentax. What else?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Bilder gefallen mir, habe aber von Baseball null Ahnung.
Alle mit dem Sigma 70 200?

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Okt 2012, 11:32
Beiträge: 244
Wohnort: rechts von BHV
pentaxnweby hat geschrieben:
Bilder gefallen mir, habe aber von Baseball null Ahnung.
Alle mit dem Sigma 70 200?

Danke :)
Jo, sind alle mit dem Sigma 70-200 ( das alte ohne OS ).
Das tolle sind aber v.a. die 8,3 Bilder/s der K-3 und die Cropping Möglichkeiten.
Ich habe in knapp 3 Stunden ca. 1.000 Bilder durchgejagt und mir am Ende ungefähr 100 behalten.
Es waren auch drei "Berufsfotografen" da, aber alle mit CaNikon High End ( u.a. 300/2,8 ).
Die wissen halt alle nicht was mit einer K-3 möglich ist :2thumbs:
Auf der HP der Seahawks ( unter Herren / Gallery ) sind meine Bilder und die eines der anderen Fotografen ( SPFoto ) eingestellt.
Das bietet auch mal gute Vergleichsmöglichkeiten der Ausbeute Amateur vs. Pro.

Zum reinfinden in die Sportart halt youtube gutes Material bereit:


_________________
Viele Grüße

Thorsten

See you at flickr
Sportbilder unter


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 11:42 
Offline

Registriert: Mo 3. Feb 2014, 15:47
Beiträge: 73
Doofe Frage vielleicht, aber warum schauen deine Bilder auf der HP von dem Verein so komisch aus im Vergleich zu hier. Wirken teils verrauscht? und verpixelt?
Die Bilder von dem anderen Fotografen sind auf der HP in deutlich besserer Qualität eingestellt.

Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2014, 00:56
Beiträge: 254
Wohnort: Sigleß
Tolle Bilder! Die sind so geil, wie der Sport selbst.

lg Harald


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Okt 2012, 11:32
Beiträge: 244
Wohnort: rechts von BHV
baruku hat geschrieben:
Doofe Frage vielleicht, aber warum schauen deine Bilder auf der HP von dem Verein so komisch aus im Vergleich zu hier. Wirken teils verrauscht? und verpixelt?
Die Bilder von dem anderen Fotografen sind auf der HP in deutlich besserer Qualität eingestellt.
Gruß

Es gibt doch keine doofen Fragen 8-)
Da ich bei mir vor Ort nur Dorf-DSL-2000 habe habe ich die Bilder in einer niedrigeren Auflösung hochgeladen.
Daher wirken sie ggf. etwas verrauscht. Kommt aber wohl auch auf die eingestellte Bildschirmauflösung an.

frie12 hat geschrieben:
Tolle Bilder! Die sind so geil, wie der Sport selbst.

lg Harald

Danke :oops:

_________________
Viele Grüße

Thorsten

See you at flickr
Sportbilder unter


Zuletzt geändert von Raptor68 am Do 1. Mai 2014, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 18:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10893
Wohnort: St. Blasien
Hallo,

deine Bilder sind gut. :thumbup: Zeigen viel Action.

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:08
Beiträge: 3106
Wohnort: Recklinghausen
Die Bilder sind toll geworden, das schöne an dem Sport ist das die Bilder hinterher fast nochmal so viel Spaß bereiten wie live zuzusehen. War erst letzten Samstag das erste mal bei einem Spiel, seit dem mag ich Football. :clap:

_________________
MfG Dennis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Ups und ich Dussel hatte in meinem Post Baseball geschrieben :oops:
Aber von American Football hab ich auch keine Ahnung.
Dennoch die Bilder sind gut. Genauso gut wie die von dem anderen Fotografen finde ich.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Immer wieder Bremen ...
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 8
Vorab Feuerwerk der Firma Comet Bremerhaven
Forum: Urban Life
Autor: krischan
Antworten: 7
EM: Public Viewing in Bremen
Forum: Menschen
Autor: He-Man
Antworten: 7
Bremen ...... mal anders / update_I_II_S5#15
Forum: Urban Life
Autor: pefknipse
Antworten: 45
Mini UT in Bremen
Forum: Urban Life
Autor: aloislammering
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz