Sa 8. Jan 2022, 21:37
Sa 8. Jan 2022, 22:33
exeos hat geschrieben:Die großen setzen den Trend und die kleinen können versuchen mit zu schwimmen oder sie gehen unter.
Nokia hat als damaliger Marktführer bei Handys das Erscheinen des I-Phone als Spielkram abgetan, ein Jahr später war Nokia vom Markt veschwunden.
Sa 8. Jan 2022, 22:35
xy_lörrach hat geschrieben:Wann hat Pentax die K-1 auf den Markt gebracht? Das wird jetzt im Frühjahr 6 Jahre. Wie groß war damals das Geschrei nach neuen Objektiven? Und das obwohl es nicht nichts gab. Es gab durchaus aktuelle FF-Objektive und dazu noch das komplette jemals hergestellte Altglas. Obwohl Pentax in den letztes Jahren einiges an Objektiven auf den Markt gebracht hat, ist das Rufen bis heute nicht zu Ende.
Wie mag das wohl bei etwas komplett neuem aussehen bei es es als Ausgangslage genau NICHTS an Objektiven gibt? Aus meiner Sicht für Pentax weder in Manpower noch in Geld nicht zu stemmen ... Und dazu hat sich Pentax inzwischen in eine Position gebracht in der sie es ganz sicher nicht mehr richtig machen würden.
So 9. Jan 2022, 13:26
kopernikus hat geschrieben:Nuftur hat geschrieben:Es gibt doch aktuelle Kameras ohne Spiegel, nur dass die unter dem Label "Ricoh" laufen.
MfG Nuftur
Wo, welche ? Oder meinst du vielleicht Ricoh GR III. Die ist ja eine CompactKamera, kann man keine Objektive zufügen .
So 9. Jan 2022, 13:38
So 9. Jan 2022, 13:46
Nuftur hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass das Thema immer noch so ergiebig ist.
MfG Nuftur
So 9. Jan 2022, 17:22
klabö hat geschrieben:Nuftur hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass das Thema immer noch so ergiebig ist.
MfG Nuftur
Offenbar hat bei dem Wetter keiner Bock zum Fotografieren.
So 9. Jan 2022, 17:41
Gila hat geschrieben:Der Spiegel meiner Kamera ist eingefroren!
So 9. Jan 2022, 17:47
Bronco hat geschrieben:Gila hat geschrieben:Der Spiegel meiner Kamera ist eingefroren!
…dagegen hilft doch auch das Wunderspray, mit dem man sein Solenoid wieder gängig machen kann… zwei Fliegen mit einer Klappe![]()
![]()
So 9. Jan 2022, 18:00
klabö hat geschrieben:Nuftur hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass das Thema immer noch so ergiebig ist.
MfG Nuftur
Offenbar hat bei dem Wetter keiner Bock zum Fotografieren.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz