Fr 25. Sep 2015, 13:37
Fr 25. Sep 2015, 14:33
califax hat geschrieben:Skipper.. hat geschrieben:Apropos lange Dauer bis zum Erscheinen des nächsten Bandes: Weiß jemand, wann und ob überhaupt der nächste Teil der "Träumenden Bücher" von Walter Moers erscheint?
Vielleicht kann Hildegunst uns ja hier helfen
Ich bin zwar nicht Mythenmetz, aber er wird mir die vorweggenommene Antwort sicher verzeihen![]()
Eigentlich sollte das Schloss der Träumenden Bücher noch dieses Jahr im Oktober erscheinen. Es wurde allerdings auf unbestimmte Zeit verschoben. Vielleicht hat ja Walter Moers Übersetzungsprobleme und muss einen weiteren Kurs in Zamonisch machen?
Dafür soll aber 2016 eine neue Geschichte von und mit Hildegunst von Mythenmetz erscheinen: "Die Insel der Tausend Leuchttürme".
Fr 25. Sep 2015, 17:49
Fr 25. Sep 2015, 18:29
Fr 25. Sep 2015, 19:52
mythenmetz hat geschrieben:califax hat geschrieben:Skipper.. hat geschrieben:Apropos lange Dauer bis zum Erscheinen des nächsten Bandes: Weiß jemand, wann und ob überhaupt der nächste Teil der "Träumenden Bücher" von Walter Moers erscheint?
Vielleicht kann Hildegunst uns ja hier helfen
Ich bin zwar nicht Mythenmetz, aber er wird mir die vorweggenommene Antwort sicher verzeihen![]()
Eigentlich sollte das Schloss der Träumenden Bücher noch dieses Jahr im Oktober erscheinen. Es wurde allerdings auf unbestimmte Zeit verschoben. Vielleicht hat ja Walter Moers Übersetzungsprobleme und muss einen weiteren Kurs in Zamonisch machen?
Dafür soll aber 2016 eine neue Geschichte von und mit Hildegunst von Mythenmetz erscheinen: "Die Insel der Tausend Leuchttürme".
PPS: Hildegunst verzeiht nie...
Fr 25. Sep 2015, 19:55
Skipper.. hat geschrieben:Jetzt ist es raus: Walter Moers ist ein Pentaxian!
Fr 25. Sep 2015, 20:57
Sa 26. Sep 2015, 14:25
califax hat geschrieben:Skipper.. hat geschrieben:Jetzt ist es raus: Walter Moers ist ein Pentaxian!
Uiuiui wenn du dir mit dieser Verwechslung mal nicht den Zorn des Lindwurms auf dich gezogen hast
Fr 16. Okt 2015, 09:28
Fr 16. Okt 2015, 10:30
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz