Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 13:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2022, 14:13 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3424
Wohnort: Krakau, Polen
Hallo in die Runde,

es hat mir hier immer Spaß gemacht, ich war gerne hier, habe viel gelernt und gern gequatscht. Danke dafür vom ganzen Herzen!

Die Ereignisse überschlagen sich und ich werde in der kommenden Zeit wichtigere Dinge zu tun haben. Für Freunde, für Flüchtlinge, nicht zuletzt auch für meine Frau und mich.

Es kann sein, dass ich mal vorbeischaue, um auf andere Gedanken zu kommen, aber auch das steht noch nicht fest.

Macht's gut!

Jan

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Zuletzt geändert von mein Krakau am Sa 12. Mär 2022, 14:55, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2022, 14:19 
Online

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3556
Schade, aber alles Gute, Glück und Kraft für deine neuen Ziele! Hoffentlich auf ein Wiedersehen!

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2022, 14:24 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Mach’s gut, Jan, und pass gut auf Dich und die Deinen auf! Ich erahne Deine Situation und Gedanken.
Bei uns bist Du immer willkommen.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2022, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... einfach nur Daumen drück- pass auf dich/Euch gut auf :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:
... für die Auszeit ein kleiner Glücksbringer :ja: :2thumbs:

Bild

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2022, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8682
Wohnort: CH
Hallo Jan
Wünsche Dir alles Gute für die kommende Zeit.
Wünsche Dir nur das beste für deine Vorhaben.

Gruss Uwe :wink:


Zuletzt geändert von Zornnatter am Do 24. Feb 2022, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2022, 15:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12702
Wohnort: Hessen
Gutes Gelingen, Jan! :2thumbs:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2022, 15:24 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2766
Wohnort: Lübeck
Auch von mir viel Glück und Mut bei deinen Vorhaben. Und denk dran immer die Nase über der Wasseroberfläche zu halten. Ich drücke die Daumen.

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2022, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5211
Wohnort: Eutin
Lieber Jan,

da fehlen mir die passenden Worte. Ich wünsche Dir und den Menschen, die Dir wichtig sind, von Herzen viel Kraft und alles Gute!

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2022, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2017, 23:01
Beiträge: 1121
Alle Daumen sind gedrückt!

Bis bald
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2022, 15:44 
Offline

Registriert: So 25. Jan 2015, 13:25
Beiträge: 1657
Herzliche Grüsse!
Die Eltern einer ukrainischen Freundin meines ältesten Sohnes trennen sich derzeit, da "er" auf der russ. Seite steht, "sie" auf der ukrainischen.
Bis vor einigen Monaten hätte ich diese erzwungenen Änderungen in der Weltordnung nicht für möglich gehalten.
Zwar sehe ich sehr wohl die manipulativen Eingriffe/Vorbereitungen u.a. von Biden (damals mit seinem Sohn Hunter unter Obama) aber was wir und natürlich viel schlimmer die Ukrainer da erleben, da ist schrecklich und erschreckend (fast milde Worte)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

.....Zeit für'n Arzt.......
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Methusalem
Antworten: 4
"Zeit" Experiment
Forum: Offene Galerie
Autor: th.
Antworten: 11
Nach langer Zeit mal wieder einige Versuche von mir
Forum: Urban Life
Autor: Ralf66
Antworten: 26
Belichtungsreihe für Zeit und Blende, welche Kameras von Pen
Forum: DSLR
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Nimm dir Zeit...
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz