Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Verabschiedung für evt. längere Zeit

Do 24. Feb 2022, 19:36

Bronco hat geschrieben:Lieber Jan,

da fehlen mir die passenden Worte. Ich wünsche Dir und den Menschen, die Dir wichtig sind, von Herzen viel Kraft und alles Gute!

Liebe Grüße
Rainer

Das kann ich nicht besser ausdrücken. Alles Gute, Jan. Ich werde dich vermissen.

Do 24. Feb 2022, 19:38

...ich bin einfach nur sprachlos...

Do 24. Feb 2022, 19:51

Hallo Jan,

ich kann Euch (und eigentlich uns Allen) nur alles Gute wünschen. Ich hab Deinen Humor immer sehr gemocht und hoffe, dass wir an diesem in einer besseren Zukunft hier wieder teilhaben können.

Helmut

Do 24. Feb 2022, 20:01

Dein Beitrag hier im Forum wird fehlen.

Alles gute für dich und deine Familie, wir lesen uns hoffendlich bald wieder

Do 24. Feb 2022, 20:20

Bronco hat geschrieben:Lieber Jan,

da fehlen mir die passenden Worte. Ich wünsche Dir und den Menschen, die Dir wichtig sind, von Herzen viel Kraft und alles Gute!

Liebe Grüße
Rainer

Habe fast den ganzen Nachmittag nur Nachrichten gesehen und bin sprachlos und kann mich den Worten von Rainer nur anschließen. :yessad:

Do 24. Feb 2022, 20:27

mein Krakau hat geschrieben:Hallo in die Runde,

es hat mir hier immer Spaß gemacht, ich war gerne hier, habe viel gelernt und gern gequatscht. Danke dafür vom ganzen Herzen!

Die Ereignisse überschlagen sich und ich werde in der kommenden Zeit wichtigere Dinge zu tun haben. Für Freunde, für Flüchtlinge, nicht zuletzt auch für meine Frau und mich.

Es kann sein, dass ich mal vorbeischaue, um auf andere Gedanken zu kommen, aber auch das steht noch nicht fest.

Macht's gut!

Jan

:nono: :nono: :nono:
Fotografie und Reportage gehören zusammen, lass uns teilhaben wann immer es geht, obwohl ich keine Ahnung habe, was du vor hast.
Liebe Grüße
Harald

Do 24. Feb 2022, 20:28

Moin Jan,
alles Gute für Euch und passt auf Euch auf. Ich wünsche uns, dass Du Dich bald mit positiven Nachrichten meldest.

Do 24. Feb 2022, 20:35

Hallo,

Passt auf Euch auf, egal was Ihr tut.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute!

Do 24. Feb 2022, 20:37

Lieber Jan,
ich werde Dich vermissen - Du hast mich mit Deinen Bildern und Texten sehr berührt. Daher wünsche ich mir sehr, dass wir Dich hier bald wiedersehen.
Mir fehlen die Worte angesichts der Situation. Ich wünsche Dir alles Gute!

Do 24. Feb 2022, 20:42

Ich habe Deine Beiträge und Einblicke sehr gemocht. Ich kann verstehen das Veränderungen anstehen. Was jetzt zählt ist der Zusammenhalt. Ich wünsche Euch viel Glück.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz