Mi 24. Sep 2014, 12:48
Hannes21 hat geschrieben:Noch nie zu schnell gefahren, und damit potenziell andere Verkehrsteilnehmer gefährdet?
Noch nie ....., ach lassen wir das lieber.
Mi 24. Sep 2014, 12:56
Hannes21 hat geschrieben:Da wollte jemand einfach "geile" Bilder machen, und doch keineswegs bewusst eine Rechtsverletzung zur Schau stellen!
Mi 24. Sep 2014, 13:03
C.D. hat geschrieben:Hannes21 hat geschrieben:Noch nie zu schnell gefahren, und damit potenziell andere Verkehrsteilnehmer gefährdet?
Noch nie ....., ach lassen wir das lieber.
...und dabei nen Kumpel im Kofferraum gehabt und schön drauf geachtet, dass es "coole" Fotos gibt. Ich hätte den Stein nicht geworfen, wenn es so wäre.
Mi 24. Sep 2014, 13:04
Mi 24. Sep 2014, 13:18
BUDDI hat geschrieben: Und ich sag mal so, ich möchte nicht eine Begnung mit den Fotoschaffenden bei der Aktion haben wenn ich da mit dem Rad vorbei komme....
Mi 24. Sep 2014, 13:19
BUDDI hat geschrieben:@C.D. - ich hupf Dir dann doch mal ein Stückerl näher zur Seite. Habe nämlich den link angeklickt den Du in Dein Zitat getan hast. Und anders als hier im Forum schreibt der Fotograf unter das Bild, wenn auch angelsächsich, "aufgenommen bei 70km/h"...
Mi 24. Sep 2014, 13:21
moggafogga hat geschrieben:BUDDI hat geschrieben:@C.D. - ich hupf Dir dann doch mal ein Stückerl näher zur Seite. Habe nämlich den link angeklickt den Du in Dein Zitat getan hast. Und anders als hier im Forum schreibt der Fotograf unter das Bild, wenn auch angelsächsich, "aufgenommen bei 70km/h"...
Je länger ich mir die Schatten und Spiegelungen auf dem Wagen ansehe, desto mehr bekomme ich das Gefühl, dass die Geschwindigkeit ein Produkt von Photshop ist.
Grüße, Martin
Mi 24. Sep 2014, 13:23
derfred hat geschrieben:BUDDI hat geschrieben: Und ich sag mal so, ich möchte nicht eine Begnung mit den Fotoschaffenden bei der Aktion haben wenn ich da mit dem Rad vorbei komme....
Wunderbar! Jetzt fehlt nur noch das obligatorische Kind, das über die Straße läuft und totgefahren wird. Wer hat eines übrig? (Ich würde gerne aushelfen, aber meine beiden sind da leider schon zu groß)
Mi 24. Sep 2014, 13:30
Mi 24. Sep 2014, 13:39
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz