Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston in den Galerien
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jun 2013, 19:10
Beiträge: 2084
dieChrischi hat geschrieben:
und um euch auf andere Gedanken zu bringen :
Bild


Bei dem Thema sind Wir uns alle einig :ugly: :d&w:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston in den Galerien
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 11:03 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Vierm hat geschrieben:
Oft half es wenn ein MOD das ganze einfach Closed.

Darüber haben wir natürlich schon nachgedacht. Aber es gehört nunmal auch zum Stil dieses Forums, die Moderationskeule nur im Notfall hervorzuholen. Wir waren und sind kurz davor, hier eine Ausnahme zu machen, aber vielleicht ist ja jetzt auch genug hier und es erübrigt sich. Ich hoffe es.

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston in den Galerien
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2873
Wohnort: Bremen
C.D. hat geschrieben:
Bleibt immer noch die Frage, welche RedBull Ausstellung wir crashen - ich kann den Laden echt nicht leiden.

Echt nicht? Ich find Red Bull cool, die machen echt spektakulär geile Reportagen auf Servus TV jeden Samstag Vormittag, alles in FullHD. Extremsportarten super geil in Szene gesetzt.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston in den Galerien
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Okt 2012, 12:20
Beiträge: 1936
Wohnort: Mettmann
Aufhören, bitte AUFHÖREN

Gruß Uli


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston in den Galerien
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Dez 2012, 15:12
Beiträge: 976
Wohnort: Dortmund
Hallo zusammen,
ich schicke es vorweg, damit ist schon mal ganz bewußt und eindeutig mein Standpunkt geklärt:
Ich bewundere die scheinbar schier endlose Geduld der Betreiber des Forums bei diesen „erhobener Zeigefinger“ Beiträgen.
Diese selbsternannten missisonierenden Schreiber, die sich selbst immer und immer wieder gern selbst lesen.
Richtig, hatten wir doch schon mal hier.

Gebetsmühlenartiges Herunterleiern von Phrasen schon längst bekannter Satzhülsen, in borniert herablassendem Ton.
Egal wie Verstehen signalisierend geantwortet und wie freundschaftlich ein Austausch angeboten wird.
Ein sich immer wiederholendes, unermüdliches Wiederkäuen längst bekannter Fakten erfolgt.
Sich selbstverliebt gern im Mittelpunkt sehen, als tonangender Dreh- und Angelpunkt einer Galaxie.
Wenigstens versuchsweise in einem Forenbeitrag.
Erinnert mich ungemein an pubertäres Verhalten.
Ausloten der Toleranzgrenzen Anderer, ran an die Schmerzgrenze.
Dialog, nein darum geht es nicht.
Austausch ist nur vorgeschoben.
Mal sehen wer hier den längeren Atem hat ist die einzig geltende Devise.
Zeigen wo der Hammer hängt.
Die Forenfutzis mal so richtig vorführen.
Und daran gibt es nichts zu deuteln und beschönigen.
So offensichtliche Sätze wie diese hier sind doch so leicht für uns einzuordnen:

Und während sich so mancher Gedanken über das Ende eines Forums gemacht hat, hab ich nen herrlichen Abend im Stadion verbracht - das Leben ist schön.

... Es freut mich, wenn die Vorstellung gefallen hat.

Nein, man muss nicht immer ein Mäntelchen des Verstehens über alles decken.
Pixiac, Hannes, Angus, MotoMoto und Andere habe ich bisher nur als ungemein tolerante, langmütige, immer Wogen zu glättende Schreiber kennen gelernt!

Warum nicht Klartext?
MotoMoto hat es nett gesagt.
Ich unverblümt direkt: Es ist und bleibt hier das angenehme Forum!
Wir werden uns nicht auseinander dividieren wegen pupertärer Sendungsbedürfnisse Einzelner.
Habe eine Idee, eher Imperativ: Wenn es hier so schlimm, furchtbar und unerträglich ist, umgeben von Uneinsichtigen, scheinbar nur Fotointeressierten …
… geht dem ganzen Unverständnis das euch hier permanent von uns unbelehrbaren Ignoranten entgegen schwappt aus dem Weg.
Wechselt einfach das Forum, denn Nein, Ihr müsst euch hier nicht notgedrungen unwohl fühlen!

_________________
Grüße aus Dortmund Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston in den Galerien
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 18:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Ich habe auch einen Vorschlag:

Die Meinungen sind doch ausgetauscht, die Fronten geklärt.

Bitte ignoriert den Thread doch einfach in der Art, dass ihr ihn nicht immer wieder neu entfacht, neues Öl ins Feuer gießt, neue Angriffsfläche bietet.
Sollen sich doch 2 oder 3 Leute hier verbale Entgleisungen liefern, letztlich führen sie sich nur selber damit vor.

Und wem es hier stinkt, einfach nicht weiter lesen. Das entspannt, und nicht den Wind aus den segeln.

Bei mittlerweile einigen Tausend angemeldeten Usern wird es immer, wie im täglichen Leben auch, einige Leute geben, die den moralischen Zeigefinger heben, mit dem Rechtsanwalt drohen und keine Ruhe geben, solange sie Publikum zum Reiben finden.

Und ich sags nochmal: Deswegen und wegen solcher Thread ist das Forum nicht gleich schlecht. Das Gros der User, die sich hier angemeldet und die Atmosphäre prägen gut finden, werden diese Querelen überstehen, davon bin ich überzeugt.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston in den Galerien
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 18:21 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Hannes21 hat geschrieben:
Die Meinungen sind doch ausgetauscht, die Fronten geklärt.

Genau, deshalb könnte man jetzt hier zumachen und Ruhe ist...

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston in den Galerien
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 18:32 
Offline

Registriert: Mo 20. Jan 2014, 16:18
Beiträge: 1555
Bin ich auch sehr dafür - die Trittbrettfahrer-Beleidigungen nehmen ja sonst kein Ende mehr, bis sich jeder mal dazu geäußert hat - auch wenn die letzten Seiten schon recht amüsant waren, wenn man Botschaft und Wortwahl vergleicht. ;)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston in den Galerien
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 19:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Es kann jeder selbst hier zumachen, er braucht nur einfach keine Beiträge mehr hier schreiben! :ja: :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umgangston in den Galerien
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jun 2013, 19:10
Beiträge: 2084
Hannes kannst du das hier nicht schliessen ? Das wird hier sonst ne unendliche Wurscht ,die jeder zu jeder Zeit ausgraben kann :anbet:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz