Mi 24. Sep 2014, 11:21
C.D. hat geschrieben:Die Debatte um Moral in der Fotografie habe ich nicht erfunden, ...
Mi 24. Sep 2014, 11:25
Silaris hat geschrieben:Dennoch halte ich "Vollidiot" für ebenso wenig objektiv wie der Ausruf "no risk, no fun".
Mi 24. Sep 2014, 11:28
mika-p hat geschrieben: Vllt. meint der TO damit, seine Cam war liegend
im Kofferraum montiert und der Fotograf hat die Fernbedienung von seinem Sitz benutzt.
Mi 24. Sep 2014, 11:30
Silaris hat geschrieben:Finde ich sehr gut formuliert bis auf diesen Satz. Bei 60-80 km/h aus einem Kofferraum zu fallen, während dahinter ein Auto fährt, führt selbst wenn das andere Auto abbremsen könnte, definitiv zu Verletzungen.
Wer das Anprangern mehrfacher Rechtsübertretungen als "Moralgetue" abstempelt, der hat ein vollkommen anderes Moralverständnis als ich das habe.
Mi 24. Sep 2014, 11:36
BUDDI hat geschrieben:... auch wenn der Fokus der Interaktion wie hier in unserem Forum naturgemäß ganz woanders liegen sollte.....
Mi 24. Sep 2014, 11:39
derfred hat geschrieben:Wer ist dafür verantwortlich, dass ich Gesetze und Verordnungen respektiere? Du oder ich?
Mi 24. Sep 2014, 11:39
Mi 24. Sep 2014, 11:48
pixiac hat geschrieben:Habs überlebt.
Mi 24. Sep 2014, 11:57
Mi 24. Sep 2014, 11:59
derfred hat geschrieben:Silaris hat geschrieben:Finde ich sehr gut formuliert bis auf diesen Satz. Bei 60-80 km/h aus einem Kofferraum zu fallen, während dahinter ein Auto fährt, führt selbst wenn das andere Auto abbremsen könnte, definitiv zu Verletzungen.
Wenn ich für ein Bild auf ein Hausdach steige und herunterfalle, führt das zu Verletzungen.
Wenn ich auf einer Klippe herumturne und herunterfalle, führt das zu Verletzungen.
Wenn ich unterlaubt ein fremdes Grundstück betrete, stellt das einen Rechtsbruch dar.
...
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz