Sa 28. Nov 2015, 13:16
Sa 28. Nov 2015, 13:21
Sa 28. Nov 2015, 13:24
Sa 28. Nov 2015, 13:25
Dirk hat geschrieben:Ich würde die Lösung favorisieren, pro Lens Club bei Bedarf einen Laberthread beizustellen und diesen im ersten Beitrag der bisherigen Lens Clubs jeweils verlinken, sowie auf der "Startseite" 40456504nx51499/lens-clubs-f46/lens-clubs-hinweise-und-ueberblick-t2384.html.
Man muss das ja nicht pauschal für alle machen, sondern bei Bedarf einfach machen und eine Nachricht an einen Mod schicken, der dann die Verlinkung vornimmt.
Sa 28. Nov 2015, 13:26
Sa 28. Nov 2015, 13:26
Sa 28. Nov 2015, 13:39
Sa 28. Nov 2015, 13:49
Nochimmerhier hat geschrieben:burkmann hat geschrieben:Methusalem hat geschrieben:Vorneweg,ich bin auch einer der schon mehrere "Erinnerungen" bekommen hat.
Sie waren allerdings sehr freundlich und für mich nachvollziehbar geschrieben!![]()
Das Problem ist doch schon in der Bezeichnung enthalten.
Wenn ich Lensclub höre,denke ich an Club!!!
Warum gehe ich in einen Club?...doch um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen!
Wenn ich Bilder ansehen will ohne Gelaber gehe ich in eine Galerie!!!!
Da ist es mir recht wenn ich in Ruhe schauen kann ohne ständig in ein Gespräch verwickelt zu werden.
Das Wort CLUB beinhaltet die Komunikation zwischen Gleichgesinnten.
Es sei denn es ist der Club der Schweiger,und selbst dann erfüllt der Club seinen Namen.
Macht doch eine Objektiv Galerie daraus.Und übernehmt die Bilder!Für jeden Gast sichtbar!
Und laßt die Lensclubs sich entfalten.
Kleiner Gedankengang meinerseits.
Meine vollen Respekt für die Moderatoren ausdrücklich an dieser Stelle!Euer Job ist nicht immer leicht![]()
beste Grüsse
Bernd
Bernd hat es ganz prima auf den Punkt gebracht. Ein sehr guter Vorschlag, den seit langem schwelenden Unmut im Forum bezüglich der aktuellen Variante der Lens-Clubs positiv mitzunehmen und eine praktikable Lösung zu finden. Daher meine Bitte an das Team, den Vorschlag ,so wie ihn Bernd hier formuliert hat, umzusetzen.
Möchte mich dieser Aussage anschließen , vollumfänglich
Sa 28. Nov 2015, 13:55
Sa 28. Nov 2015, 14:09
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz