Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 03:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2012, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Teevogel hat geschrieben:
scheint ein Fake...behauptet zumindest der Kollege auch China...


Das hoffe ich und davon gehe ich ehrlich gesagt auch aus. Alleine schon wegen der Namensgebung...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2012, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:05
Beiträge: 612
Wohnort: Berlin


Die Namensgebung wäre schon merkwürdig...ich kann mir nicht vorstellen dass deren Produktmanagement die "Nähe" zu den Konkurrenten sucht.
Auf der anderen Seite...wer weiß :D

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2012, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Pentax Q-10

Das Bild sieht mir schon weniger nach einem Fake aus. Wenn das Teil nen anständigen Sensor hätte, wäre sie mein. Aber ich fürchte immer ein bisschen Pentax Sturheit ;) Und beim Linken Modell lässt sich ja die Sensorgrößenreise schon erahnen...
Zumindest scheint sie nen Sucher zu haben, wie das Video zeigt. Aber was soll der kleine Sensor? Ich werde es nie verstehen...

http://photorumors.com/2012/09/07/anoth ... ss-camera/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2012, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
http://digicame-info.com/2012/09/k-5-ii-k-5-iisq10.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2012, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
langsam glaub ich, das ist das richtige Modell. Ich mag den Look, auch wenn er nicht stylish ist, aber ich mag Kameras, die "Arbeitstiere" sind.
Nur: Ich mag keinen kleinen Sensor.

http://www.mirrorlessrumors.com/new-pic ... 45mm-f2-8/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neuer Blitz im Anmarsch - Ulanzi F12 Mini Speedlight
Forum: Zubehör
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 6
KB-Kamera im Anmarsch
Forum: DSLR
Autor: angus
Antworten: 1
Neues Glas im Anmarsch: D-FA* 50/1.4
Forum: Objektive
Autor: zeitlos
Antworten: 238
Neue Festbrennweiten für FF im Anmarsch
Forum: Objektive
Autor: Krasnal
Antworten: 8
Neue FA 50er im Anmarsch?
Forum: Objektive
Autor: Wickie
Antworten: 77

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz