Mi 2. Mär 2016, 09:09
Mi 2. Mär 2016, 10:28
papagei2000 hat geschrieben:ich bin der Entwickler der von Dir kritisierten Bedingungen, wie kommst darauf das bei uns einfacher Diebstahl nicht versichert ist ?
Ebenso haben wir auch Versicherungsschutz in Fahrzeugen, sogar ohne Summenbegrenzung und während der Nachtzeit. Genauso wie auch bei uns Versicherungsschutz in unbewachten Zelten besteht und das sogar ohne Mehrkosten ! Zudem haben wir noch viele weitere Pluspunkte die andere Anbieter nicht integriert haben !
Schau Dir den Versicherungsschutz doch bitte noch einmal genau an, alle Infos dazu findest Du unter http://www.fotoversicherung.com
Gerne stehe ich hier auch für weitergehende Fragen zur Verfügung.
Gruß
Sven
Mi 2. Mär 2016, 12:44
Mi 2. Mär 2016, 12:51
Mi 2. Mär 2016, 15:36
Mi 2. Mär 2016, 15:56
Fr 15. Apr 2016, 15:30
Fr 15. Apr 2016, 15:50
Di 28. Feb 2017, 22:03
Di 28. Feb 2017, 22:08
zeitlos hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass hole ich den Thread mal wieder hoch.
Alfredo hat in einem anderen Thread darauf hingewiesen, dass in seiner Fotoversicherung u.a. auch Schäden, die durch Wasser und Feuchtigkeit verursacht werden inbegriffen sind. Ich bin seit Jahren bei Pöppings Fotoversicherung (http://www.fotoversicherung.com), hatte zwar noch nie einen Schadensfall, dennoch bin ich zufrieden, weil Versicherungserweiterungen und auch Ausschlüsse nach Verkauf immer gut geregelt wurden. Nun ist es aber so, dass das Bessere des Guten Feind ist. Und wenn es tatsächlich Versicherungen gibt, warum nicht wechseln? Ich bin mir nicht sicher, ob meine Versicherung Wasserschäden abdeckt. Gerade meinte ich noch nein, jetzt sehe ich auf der Startseite meiner Versicherung, dass auch Wasserschäden mit drin sein sollen.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz