Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2015, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
Ich bin begeistert: Über meine neue Kamera stoße ich hier auf Menschen,
- die Terry Pratchett lieben
- die die Wise Guys kennen
- die zum Cachen gehen
- Facebook u.Co nicht benötigen .
Womöglich fuhr der ein oder andere auch noch ebenso gern wie ich einen Fiat (Palio) gefahren habe ?!

Ionee hat scheinbar recht mit den Individualisten :-)

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2015, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hi

chti hat geschrieben:
w4rrior hat geschrieben:
Hab soeben ne anfrage geschickt. Hoffe ich hab den richtigen Flohmarkt erwischt :cap:


Es müsste eigentlich nur diesen hier geben :
https://m.facebook.com/groups/1499466746945638

Aber eure Erwartungen sollten nicht allzu groß sein. Die Gruppe hat keine 200 Mitglieder und sehr viel passiert nicht auf der Seite. Es ist jedenfalls nicht so, dass täglich bestes Pentax -Glas verramscht wird ')
Trotzdem viel Spaß im Fratzenbuch :ugly:


Es gibt noch einen anderen Flohmarkt (Pentax Flohmarkt) und darüberhinaus die Pentaxianer Gruppe.
https://www.facebook.com/groups/pentax.marktplatz/
https://www.facebook.com/groups/1437881066480772/

Aber soviel mehr ist da auch nicht los. Darüberhinaus gibts noch markenunabhängige Kamera / Fotoflohmärkte auf FB.

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2015, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 12:39
Beiträge: 1817
Wohnort: Färdd
Hi!
Skipper.. hat geschrieben:
Ich bin begeistert: Über meine neue Kamera stoße ich hier auf Menschen,
- die Terry Pratchett lieben

Mal sehen, werd' auf jeden Fall mal ein Buch lesen...

Skipper.. hat geschrieben:
- die die Wise Guys kennen

Klar kenn' ich die Wise Guys!
Skipper.. hat geschrieben:
- die zum Cachen gehen

Hab' ich schon öfter drüber nachgedacht, mich aber noch nicht aufgerafft.
Skipper.. hat geschrieben:
- Facebook u.Co nicht benötigen .

Solange es keinen Dislike-Button gibt, kann mir FB gestohlen bleiben.
Skipper.. hat geschrieben:
Womöglich fuhr der ein oder andere auch noch ebenso gern wie ich einen Fiat (Palio) gefahren habe ?!

126, Uno, Regata Weekend, Barchetta...

Skipper.. hat geschrieben:
Ionee hat scheinbar recht mit den Individualisten :-)

Irgendwie schon.

Grüße,
E.

_________________
Voi un mondo pulito? SCOPA!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2015, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2014, 19:39
Beiträge: 402
Jörn hat geschrieben:
ingo197 hat geschrieben:
... der Account im Netz wird gekillt ...
Du klickst auf 'Löschen', bekommst die Meldung 'Sind sie sicher?' und nach Bestätigung mit 'Ja' siehst Du ihn nicht mehr. :mrgreen:
Mit Löschen im eigentlichen Sinne hat das aber nichts zu tun! :no:

Diese ganzen Social Networks Datengrabber und Werbe... Dreckschleudern, wie auch immer sie heißen mögen, kamen und kommen mir nicht ins Haus. Meine Freundin motzt schon immer, warum ich Whatsapp nicht benutze.

"Alle benutzen das und es ist kostenlos"
"Nein, ist es nicht"
"Jaaa, aber es kostet nur ..." (Keine Ahnung, hab ich vergessen)
"Du bezahlst sie also sogar noch dafür, daß sie Deine Daten sammeln?" :klatsch:

Wenn ich mich mal bei einer "windigen" Seite anmelden muss/möchte, erstelle ich eine Wegwerf-E-Mail-Adresse und gebe falsche Daten an. :P :mrgreen:

Gruß
Jörn


3x :2thumbs:

_________________
gutes Licht! zoombie
»Ich glaube, daß idealerweise ein Fotograf dem Betrachter mehr zeigen sollte, als er in Wirklichkeit zu sehen vermag.« Andreas Feininger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: So 8. Feb 2015, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
@ Epunkt: Ach wie schön :bravo:
Übrigens ergänzen sich Cachen und Fotografieren sehr - man wird immer wieder an neue Orte geführt, die dann natürlich sofort fotografisch dokumentiert werden müssen...
... und wenn ich mir Färdd eben richtig übersetzt habe, dann gibt es bei Euch ja ausreichend entsprechende Landschaft :)

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2015, 16:06 
Offline

Registriert: Fr 24. Jan 2014, 13:01
Beiträge: 1054
Wohnort: Velbert
*lach*
Na klar, mit dem O-GPS kann man auch die Koordinaten des Cach´s vorher eingeben und sich mittels Kamera dahin lotsen lassen...
Aber ob das wirklich solo sinnvoll ist? ;-)
Oder mit Foto die Lokalität des Verstecks dokumentieren. Und in den Exifs wäre auch noch die GPS-Daten drin..
Bilder-Schnitzeljagt nach GPS-Daten... Hach, kann man da schön rumspinnen!

Gruß,
lonee

_________________
Gruß,
lonee

Diverses Pentax "Geraffel".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2015, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Okt 2013, 21:53
Beiträge: 1794
Wohnort: Mittelhessen
zoombie hat geschrieben:
Jörn hat geschrieben:
Diese ganzen Social Networks Datengrabber und Werbe... Dreckschleudern, wie auch immer sie heißen mögen, kamen und kommen mir nicht ins Haus. Meine Freundin motzt schon immer, warum ich Whatsapp nicht benutze.

"Alle benutzen das und es ist kostenlos"
"Nein, ist es nicht"
"Jaaa, aber es kostet nur ..." (Keine Ahnung, hab ich vergessen)
"Du bezahlst sie also sogar noch dafür, daß sie Deine Daten sammeln?" :klatsch:



3x :2thumbs:

Deswegen nehm ich lieber Threema, das ist dann auch gleich ordentlich verschlüsselt.

_________________
--- http://www.pentaxphotogallery.com/artists/cschulz ---
--- ---
"Der Kopf muss das dritte Bein sein." --- Christoph Daum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Copyright" und "Artist" und Facebook
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Qniemiec
Antworten: 11
Pentax K30-Gruppe jetzt auch bei Facebook
Forum: Usertreffen
Autor: Direx
Antworten: 0
Facebook und Bildanzeige
Forum: Small Talk
Autor: pentaxnweby
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz