Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 03:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
ingo197 hat geschrieben:
Auf der deutschen Seite von Whatsapp finde ich sogar die AGB. :2thumbs:

... auf englisch. Wie cool ist das denn? :devil:
.

Alles, wirklich ALLES was du un Whatsapp eingibst, werden die Rechte zu 100% an die übertragen, ob Texte, Fotos die eigentlich nur der Empfänger sehen soll, Videos, Dokumente... und die dürfen dann damit machen was die wollen, sogar veröffentlichen!

Auch ich hab kein Facebook und damit auch keine Freunde ;)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Apr 2013, 06:32
Beiträge: 131
Wohnort: Bremen
ingo197 hat geschrieben:
Nachdem ich heute mit einigem Entsetzen bemerkt habe, dass sich Facebook auf irgendeinem Weg Kontaktdaten von meinem Handy einverleibt hat, ist Schluss mit lustig. :devil:

Facebook und seinen Massenger hab ich nun vom Handy gelöscht. Auch der Account im Netz wird gekillt. :devil:

Whatsapp wird den selben Weg gehen. Dafür gibt es ausreichend Alternativen.



Den gleichen Weg gehe auch.......Tschüß --------Facelook

_________________
LG Jürgen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 21:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24418
Wohnort: Alpen(NRW)
All you ever need is right here! Bild Touch the screen, touch the screen! Bild

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
m@rmor hat geschrieben:
BUDDI hat geschrieben:
Ich bin da noch konsequenter, ich hab' keine Freunde....
...und ich nicht einmal ein Handy, kein Facebook, kein Flikr, kein Twitter xd

Bin ich jetzt Asozial?


Der ist gut, den merk ich mir


LG, Heiko

gesendet mit tapatalk und iPad

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
m@rmor hat geschrieben:
BUDDI hat geschrieben:
Ich bin da noch konsequenter, ich hab' keine Freunde....
...und ich nicht einmal ein Handy, kein Facebook, kein Flikr, kein Twitter xd

Bin ich jetzt Asozial?



xd ^^ absolut genial. :D


Bin auch nirgends drin.
Man braucht ja noch Freizeit niiiich?

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 21:59 
Offline

Registriert: Di 6. Jan 2015, 20:55
Beiträge: 84
Ich führe immer noch ein Leben ohne Facebook und fühle mich trotzdem nicht als Dinosaurier ...... und meinen IT-Job kann ich auch ohne machen...

Das Modell Facebook führt den Begriff social media meines Erachtens völlig ad absurdum ..... ich beschränke mich auf Foren für meine zwei Hobbies .... und Freunde habe ich aus Fleisch und Blut .... zum Anfassen, in den Arm nehmen oder auch mal angiften ...
Leider kann ich an dem lahmen, leblosen Xing nicht vorbei ..... wobei das für mich einen Charme hat wie eine Mischung aus Beratungsgespräch bei der Sparkasse und Passverlängern bei der Gemeinde

_________________
Alles wird gut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 12392
Wohnort: Algaida (Mallorca)
ikone hat geschrieben:
m@rmor hat geschrieben:
BUDDI hat geschrieben:
Ich bin da noch konsequenter, ich hab' keine Freunde....
...und ich nicht einmal ein Handy, kein Facebook, kein Flikr, kein Twitter xd

Bin ich jetzt Asozial?



xd ^^ absolut genial. :D


Bin auch nirgends drin.
Man braucht ja noch Freizeit niiiich?
Ach ja, hab noch was vergessen: Kein Messenger, nicht einmal Skype, aber fotografieren tue ich und hab dazu jene Zeit!

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3177
Der Thread hat ja einen spannenden Verlauf genommen. Beim Lesen dachte ich erst, dass es bei WhatsApp hängen bleibt.

Bei facebook bin ich angemeldet, dafür habe ich zumindest kein Smartphone und dementsprechend kein WhatsApp. Allerdings würde mir mein persönlicher IT-Fachmann auch immer wieder von WhatsApp abraten.

Ich kann super ohne Smartphone leben.

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 22:26 
Offline

Registriert: Di 6. Jan 2015, 20:55
Beiträge: 84
AlltagsLicht hat geschrieben:

Ich kann super ohne Smartphone leben.


Das möchte ich allerdings nicht, dann könnte ich tagsüber und unterwegs nicht mal schnell gucken was es in Foren neues gibt und meine Pakete mit Suchtmitteln für die Hobbys tracken xd

_________________
Alles wird gut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3177
Wir sprechen uns wieder, wenn mein altes Sony Ericson K800i das Zeitliche segnet. Dann werde ich vermutlich auch zum Smartphoneopfer. :D

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rechtliches zu FaceBook
Forum: Small Talk
Autor: StaggerLee
Antworten: 5
Epische Vogelschlacht.... (Facebook)
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 10
Instagram - Facebook ignoriert Urheberrechte
Forum: Small Talk
Autor: DirkWitten
Antworten: 39

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz