So 7. Sep 2014, 16:26
So 7. Sep 2014, 17:32
Da ich weder bei FB, noch bei Flickr, Fotocommunity oder ähnlichem bin
So 7. Sep 2014, 17:40
So 7. Sep 2014, 17:41
ASTS hat geschrieben:Da ich weder bei FB, noch bei Flickr, Fotocommunity oder ähnlichem bin
Wieso denn nicht ?
Soll die Homepage was kommerzielles oder privates sein ?
ASTS hat geschrieben:Davon abgesehn schau mal nach den Begriff Joomla*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***in Google nach Webseite hosten zb*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
So 7. Sep 2014, 17:44
apollo hat geschrieben:Hi,
ich bin seit Jahren beim Anbieter all-inkl.com und absolut zufrieden. Für viel Speicherplatz (was ist viel?)muss man zwangsläufig ein bisschen Geld in die Hand nehmen, ich denke so im Bereich bis 5 € im Monat sollte sich was finden lassen.
Was die Software betrifft, hängts davon ab was du vor hast? Eine reine Galerie, doch noch ein bissl mehr drum rum?
Ich nutze derzeit nur die Piwigo-Galerie. Wenns mehr sein soll, dann sind Joomla oder Wordpress einen Blick wert. Da sollte es halbwegs brauchbare Galerie-Plugins geben.
Gruß René
So 7. Sep 2014, 17:45
So 7. Sep 2014, 17:45
So 7. Sep 2014, 17:49
Blisa hat geschrieben:...
Für Ansätze wie Joomla, Wordpress etc. braucht´s dann aber doch wieder Wissen, welches ich nicht habe (CMS etc.).
Mir geht´s wirklich erst einmal um einen kleinen, aber feinen und simplen Einstieg
So 7. Sep 2014, 17:52
Hannes21 hat geschrieben:Also wenn du keine Ahnung vom Erstellen einer Homepage hast, dann musst du dich entweder damit beschäftigen, eine HP durch professionelle Leute erstellen lassen (nicht ganz billig) oder aber deine Bilder (warum denn nicht?) z. B. bei Flickr einstellen, dort kann sie dann jeder aufrufen und anschauen.
Natürlich gibt es so eine Art step by step von Anbietern zum automatischen Erstellen einer HP, aber die sehen dann im allgemeinen nicht besonders schick und individuell aus.
Detaillierte Fragen zum Erstellen einer Homepage sprengen hier m. E. deutlich den Rahmen.
So 7. Sep 2014, 17:54
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz