AlltagsLicht hat geschrieben:
mika-p hat geschrieben:
Versprochene Info: Wir näheren uns in atemberaubenden Tempo bei PP dem vierstelligem Bereich.
Genauer geht nicht, es laufen ständig weitere Beträge ein, bin wieder PNs schreiben.

Wunderbar!

Bis Weihnachten werden wir Pentaxians es wohl gemeinsam schaffen die 3000€ voll zu bekommen?

Ich denke, bei dem bald vierstelligen Bereich sind noch nicht alle Überweisungen dabei. Bei mir dauert es aus Polen ja bis Montag oder Dienstag.
Und wenn es nicht ganz reichen sollte, dann gibt es ja noch verschiedene Möglichkeiten.
Ich könnte zum Beispiel eine zweite Rate überweisen. Vielleicht ja noch jemand.
Für Pentax Deutschland wäre das eine Möglichkeit für sehr günstige und effektive PR, wenn sie den fehlenden Betrag (oder etwas mehr) aufstocken. Eine solche Geschichte ist gerade kurz vor Weihnachten oder zwischen den Jahren sehr beliebt. Kontakte bestehen ja sicherlich. Könnte mir vorstellen, dass das sowohl über die sozialen als auch über die traditionellen Medien zünden könnte. Pentax Deutschland könnte so richtig schön die Markenbindung hervorheben, die ja erst die Sammlung ermöglicht hat. Meiner Meinung nach besser als jede normale Werbekampagne.
Und dann gibt es ja noch die gute Sponsorenseele Isabel, die sich eventuell in Absprache mit Pentax Deutschland ebenfalls dranhängen könnte.