Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 337 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2019, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3447
Wohnort: Krakau, Polen
nacht_falke hat geschrieben:
ich denke es ist eine Geste der Pentaxians - egal ob hier nun ein Taler, oder schon sowas um knapp 4 Stellig nach der ersten Hochrechnung - oder gar der volle Kaufpreis "des armen Kerl" erreicht wird.


Natürlich ist es eine ungewöhnliche Geste und der endgültige Betrag ist nicht das Wichtigste. Ich finde die Aktion schon jetzt tränenrührend.

Aber ich denke, dass das eine nicht das andere ausschließen muss. Pentax Deutschland könnte ja vollkommen unabhängig von uns einen Zuschuss gewähren. Wäre ich da der verantwortliche PR-Manager, würde ich sofort zuschlagen.

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2019, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
mein Krakau hat geschrieben:
Wäre ich da der verantwortliche PR-Manager, würde ich sofort zuschlagen.

leider liest der wohl hier nicht mit oder ? Und sein Budget dürfte auch nicht allzuhoch sein, aber so eine Story plaziert in Fotozeitschriften wie "foto forum" und wie sie alle heißen: wäre mit kleinem Einsatz große Aussenwirkung erzielen.
Quasi müsste die Story hübsch geschrieben den Redakteuren "untergejubelt" werden ... steht sie im Heft ists klar: ehrlich währt am längsten" oder die Pentaxians sind schon ne tolle Truppe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2019, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1381
Baerler hat geschrieben:
..... und mitentscheidend war immer, nicht das wenige Menschen viel Geld spenden, sondern dass viele Menschen an einem gemeinsamen Projekt (einem Interesse) ihren Geld-Beitrag leisten und sei er "noch so klein".

LG
Frank


:bravo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2019, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
*Puschel* :mrgreen:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2019, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
PN bitte!

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2019, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Feb 2015, 12:02
Beiträge: 78
Überweisung ist raus …

_________________
LG aus dem Lipperländle
Andreas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2019, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4753
Wohnort: NRW-MG
und hüpf !

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2019, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 18:57
Beiträge: 1063
Wohnort: Freiburg
Hau ruck! :cheers:

_________________
Liebe Grüße
Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2019, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3173
nacht_falke hat geschrieben:
mein Krakau hat geschrieben:
... aber so eine Story plaziert in Fotozeitschriften wie "foto forum" und wie sie alle heißen: wäre mit kleinem Einsatz große Aussenwirkung erzielen.
Quasi müsste die Story hübsch geschrieben den Redakteuren "untergejubelt" werden ... steht sie im Heft ists klar: ehrlich währt am längsten" oder die Pentaxians sind schon ne tolle Truppe.
Auch eine tolle Idee. :thumbup:




Ich frage mich wie viel Geld nun mit den zusätzlichen Spenden aktuell zusammen gekommen ist.
Das ist ja schon spannend bei den vielen engagierten Leuten, die in dieser Situation helfen mögen. :party:
Ich fieber die ganze Zeit mit :pop: und bin total begeistert über den tollen Zusammenhalt der Pentaxians. :dasisses:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2019, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
Ein Lob auf den ehrlichen Erwerber. Da beteilige ich mich gerne.

Bitte um PN.

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 337 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Methusalems Frustschießen Leica APO Jetzt sind Bienchen dran
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 2
Mal wieder das Sigma 2,8 70 dran gehabt
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Jeep
Antworten: 7
Meine Fehler! Ihr seid dran!
Forum: Einsteigerbereich
Autor: angus
Antworten: 126
Ihr seid vielleicht Pfeifen.
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 9
Echt, ihr seid eine richtig Saubande
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Kaffee
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz