Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 15:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 337 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2019, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1601
Wohnort: Dülmen
ErnstK hat geschrieben:
...upps... bin gestolpert... 8-)


Worüber bist du denn gestolpert?

Hoffentlich hast du dich nicht verletzt.

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2019, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jun 2016, 23:30
Beiträge: 114
Wohnort: A'dorf in OWL
bin auch dabei, gute Aktion!!, bin auch schon ausgeraubt worden (Z1p und zwei Objektive), kann also mitfühlen :yessad:

@Mika: bekomme ich von dir die Bankdaten?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2019, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3447
Wohnort: Krakau, Polen
AlltagsLicht hat geschrieben:
mika-p hat geschrieben:
Versprochene Info: Wir näheren uns in atemberaubenden Tempo bei PP dem vierstelligem Bereich.
Genauer geht nicht, es laufen ständig weitere Beträge ein, bin wieder PNs schreiben. :wink:

Wunderbar! :bravo: :2thumbs:
Bis Weihnachten werden wir Pentaxians es wohl gemeinsam schaffen die 3000€ voll zu bekommen? :cheers:


Ich denke, bei dem bald vierstelligen Bereich sind noch nicht alle Überweisungen dabei. Bei mir dauert es aus Polen ja bis Montag oder Dienstag.

Und wenn es nicht ganz reichen sollte, dann gibt es ja noch verschiedene Möglichkeiten.

Ich könnte zum Beispiel eine zweite Rate überweisen. Vielleicht ja noch jemand. :mrgreen:

Für Pentax Deutschland wäre das eine Möglichkeit für sehr günstige und effektive PR, wenn sie den fehlenden Betrag (oder etwas mehr) aufstocken. Eine solche Geschichte ist gerade kurz vor Weihnachten oder zwischen den Jahren sehr beliebt. Kontakte bestehen ja sicherlich. Könnte mir vorstellen, dass das sowohl über die sozialen als auch über die traditionellen Medien zünden könnte. Pentax Deutschland könnte so richtig schön die Markenbindung hervorheben, die ja erst die Sammlung ermöglicht hat. Meiner Meinung nach besser als jede normale Werbekampagne.

Und dann gibt es ja noch die gute Sponsorenseele Isabel, die sich eventuell in Absprache mit Pentax Deutschland ebenfalls dranhängen könnte.

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2019, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... lieber Rolf- du hast mich jetzt schon zweimal zitiert....und auch hierauf mit einem *Achselzucken* reagiert :kopfkratz:

rolfbe hat geschrieben:
AlltagsLicht hat geschrieben:
Immer schön fleißig kommentieren, damit dieser Thread oben bleibt. :cheers: :)
:ka: häh? Thread? Oben bleiben?
... stehst wegen meines Stolperers immer noch aufm Schlauch :kopfkratz: xd :mrgreen: 8-)

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2019, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
Tolle Aktion!
Ich hätte auch gern Deine Bankdaten!

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2019, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
ich denke es ist eine Geste der Pentaxians - egal ob hier nun ein Taler, oder schon sowas um knapp 4 Stellig nach der ersten Hochrechnung - oder gar der volle Kaufpreis "des armen Kerl" erreicht wird.

Auf alle Fälle wird er sich freuen, vor allem, wenn er nix davon im Vorfeld mitbekommt - oder ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2019, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 23:48
Beiträge: 285
Wohnort: St. Pölten
@mika: Ich würde auch noch gerne etwas beitragen, dass der Käufer für seine Ehrlichkeit belohnt wird.

_________________
Street-Fotografie ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2019, 11:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
nacht_falke hat geschrieben:
ich denke es ist eine Geste der Pentaxians - egal ob hier nun ein Taler, oder schon sowas um knapp 4 Stellig nach der ersten Hochrechnung - oder gar der volle Kaufpreis "des armen Kerl" erreicht wird.

So ist es. Wir haben offenbar schon jetzt eine ansehnliche Summe zusammenbekommen. Ob nun der ganze Betrag dabei rauskommen kann, ist nicht so entscheidend, obwohl das natürlich der Hammer wäre. Wenn ich nichts erwarte und dann von völlig Fremden plötzlich zwei- oder dreitausend Tacken in die Hand gedrückt bekomme, wäre ich jedenfalls platt.

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2019, 12:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Kleine Info zwischendurch: Ich versuche selbstverständlich zeitnah zu antworten, habe aber heute Nachmittag Termine.
Deshalb bitte etwas Geduld, die PNs werde ich schon alle beantworten. Und SO Abend werde ich wieder auf die Konten schauen.
Übrigens nach der einhelligen Meinung im Forum und auch meiner, von mir wird ER vorher nichts erfahren. :thumbup:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2019, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
Ich bin immer noch ganz gerührt und freue mich wie Bolle, dass das Forum sammelt.
Ein echtes kleines Weihnachtswunder für den Käufer.

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 337 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Da seid ihr ja wieder,
Forum: Small Talk
Autor: Arno
Antworten: 3
Seid gegrüßt @ all
Forum: Hallo Forum
Autor: Safari
Antworten: 13
Ihr seid vielleicht Pfeifen.
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 9
Schon mal dran Denken, bald ist es wieder so weit..
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz