Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 07:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3205 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 238, 239, 240, 241, 242, 243, 244 ... 321  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2018, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5408
Wohnort: Nandlstadt
He-Man hat geschrieben:
Hab ich euch so richtig verstanden? ;)

Nein, du hast uns komplett falsch verstanden. Und zwar absichtlich, weil dir unsere Meinung nicht in den Kram passt.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2018, 09:18 
Offline

Registriert: Mo 27. Aug 2012, 19:13
Beiträge: 303
Super-A hat geschrieben:
Vermutlich war die Sache nicht als so ein "Zeichen" gedacht, aber ich finde, es ist ein positiver Aspekt.


Ich denke der DFB hätte auch auf die Schnelle keine passende Alternative parat. Schau dir mal den unbeholfenen Umgang mit der weitaus weniger erfolgreichen und aber trotzdem honorigen Steffi Jones an. Das Krisenmanagement vom DFB heißt Horst Hrubesch und der steht ja aktuell nicht zur Verfügung. Man wurde vom frühen Ausscheiden schlicht überrascht.

Löw steht selbstverständlich in der Verantwortung und unter Beobachtung , da sein konservativer Plan nicht aufgegangen ist. Er wollte mit bewährten Kräften, die wie Boateng nicht hundertprozentig fit waren, als geschlossene Einheit auftreten. Dazu war die Mannschaft sportlich und auch mental nicht in der Lage. Ich hatte eher den Eindruck, dass gestandene Spieler wie Müller das Gefühl hatten eh gesetzt zu sein und deshalb nicht aus ihrer Komfortzone kamen.

Ich finde in der Vergangenheit hatten wir auch paar coolere Typen in der Mannschaft, die etwas souveräner und lockerer mit kniffligen Situationen umgingen. Das legendäre frei Schnauze Interview von Merte nach dem Algerien Spiel, Poldi und die rhetorische Frage nach dem Sack kraulen, die grimmige Entschlossenheit von Schweini im Finale über körperliche Grenzen zu gehen...bis auf den Hammer von Kroos gab es dieses Jahr nichts vergleichbares. So was kann man aber auch nicht planen oder erzwingen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2018, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Okt 2012, 12:20
Beiträge: 1939
Wohnort: Mettmann
garovic hat geschrieben:
romerikeberge hat geschrieben:
Wer ist außer Özil, Günduan und Löv noch bei dem türkischen Spielerberater?

LG Uli


Leute wie du können ja richtig froh sein, dass die drei den gleichen Berater haben...


Leute wie ich? Wen meinst du?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2018, 10:15 
Offline

Registriert: Mo 27. Aug 2012, 19:13
Beiträge: 303
romerikeberge hat geschrieben:
Leute wie ich? Wen meinst du?


Ich habe dich doch zitiert. Ich meine Leute , die so wie du argumentieren.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2018, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Okt 2012, 12:20
Beiträge: 1939
Wohnort: Mettmann
Habe ich argumentiert? Ich habe eine Frage gestellt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2018, 10:29 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:12
Beiträge: 1557
romerikeberge hat geschrieben:
Wer ist außer Özil, Günduan und Löv noch bei dem türkischen Spielerberater?

LG Uli

Geht es Dir um diesen Aspekt des "Familienbetriebs" ?


========================================

Ich kann mich irren, aber ich meine,
jetzt sind Schauspieler, Holzhacker und Arroganzler bereits in den Urlaub geschickt worden,
und ich hoffe auf erfrischende Spiele bis zum Finale :thumbup:

_________________
:motz: ':-\ Der Erde ist das alles doch völlig egal :yessad: :blabla:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2018, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9508
Doppeladler auch ne Diskussion.

Was die Diskussion allerdings bezweckt und mit Fussball zu tun hat, entzieht sich mir.

Wir haben jetzt einen Bundesrat, der seinen zweiten Pass abgegeben hat. Ob das bei ihm wohl eine menschliche Veränderung durchführt? Wenn nicht, warum das Ganze? Die gleiche Diskussion für die Nati.

Integration findet bei uns zu jeder Minute bei den kleinen Kickern auf dem Fussballplatz statt, bei all den Nationalitäten. Und ich bin froh darüber. Auch wenn das zu Konflikten führt. Multi-Kulturelle-Hintergründe sind Teil unserer modernen Gesellschaft. Und selbst wenn im alten Zuhause ein Diktator sitzt. Es bleibt ein Stück altes Zuhause. Ein Speicherreset ist für uns nicht vorgesehen. Glücklicherweise.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2018, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Für mich werden von dieser Fußball-WM wohl 3 Dinge haften bleiben:
1. Die weiterhin versuchte Vereinnahmung des Sports durch die Politik (Erdogan und Doppeladler)
2. Das Sterben der Superstars (Kroos, Neymar, Ronaldo ...) und die Auferstehung als Mannschaftssport (Uruguay, Südkorea, Schweden, Japan, Belgien ...)
3. Die überforderten Kommentatoren (sowohl bei der direkten als auch bei der nachher-Berichterstattung)

LG Tschuff


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2018, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Viva Croatia.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2018, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5408
Wohnort: Nandlstadt
@Asphaltmann: wenn dir mein Beitrag nicht passt, lösche ihne meinetwegen. Sinnentstellende Korrekturen kannst du dir aber bitte sparen!

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Zuletzt geändert von derfred am So 8. Jul 2018, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3205 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 238, 239, 240, 241, 242, 243, 244 ... 321  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kids-Fussball
Forum: Sport und Action
Autor: Hannes21
Antworten: 9
Plauderecke z. Adventszeit-Kalendertürchenbilder-Thread 2022
Forum: Small Talk
Autor: BluePentax
Antworten: 41
K-3, AF-C: Der Thread rund um das neue AF System
Forum: DSLR
Autor: User_00062
Antworten: 74

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz