Könnt ihr nicht oder wollt ihr nicht verstehen
In dieser Klasse (CL) geht es doch nicht um die Bundesliga sondern um deren Vertreter in der Championsleague gegen den Rest Europas
Und schon oft genug erwähnt- da ist es mir piepschnurzegal ob es sich um Dortmund/Schalke/Bayer05 oder sonst irgendeinen Verein aus unserer Liga handelt.
Bayern hatte diesmal die riesengroße Gelegenheit die sie maßlos verbockt haben- klasse Spiel hin oder her.
Es ist mir auch egal wie oft sie im Viertel/Halbfinale standen/ausgeschieden sind- sie hatten erneut die Riesenchance in 2018 den CL-Pokal zu holen und das kann einen schon ganz schön, so wie es gelaufen ist, auf die Palme bringen.
He-Man hat geschrieben:
Hab mir vorgenommen Samstag/Sonntag oder auch Montags keine Bundesliga- Live- Übertragungen anzuschauen.
Muss mit bald 70
nicht grad wegen Aufregung über die Bayern den *Löffel* abgeben!
... du kannst doch lesen- die anderen Spiele habe ich mit nur angeschaut weil ich einen eigenen Vergleich haben wollte.
Nachtrag: hab mir das Spiel Rom : Livepool angeschaut - nicht schlecht.... die Bayern hätten keine Probleme mit denen gehabt