stephan_61 hat geschrieben:
Also für mich sind die EXIF Daten essentiell, bei jedem Bild. Mich nervt das regelmässig wenn ich hier ein tolles Bild sehe, aber keine Information kriege mit welcher Kamera / Objektiv dieses aufgenommen worden ist.
Wenn sie für dich wichtig sind ist das auch OK nur, du kannst dir doch wenn dich ein Bild nach 2 Jahren immer interessiert wie und womit du das Bild gemacht hast auf der Festplatte nachschauen

.
Für einen Betrachter deiner Bilder ist es, um bei deiner Ausdrucksweise zu bleiben,
einfach nur nervig ständig die Anzeige passend scrollen zu müssen
Wenn ich wirkliches Interesse an EXIF- Angaben haben sollte dann kann ich sie mir per Mouseklick rechts anzeigen lassen- falls dies nicht funktioniert nehme ich XnView und dann passt es auch!
Und wenn gar nichts funktionieren sollte dann frage ich einfach höflich nach
stephan_61 hat geschrieben:
Als Kompromisslösung für Deinen Wunsch nach einer dem Auge gefälligeren Anzeige und meinem (als bekennender Control-Freak) nach wichtigen Informationen, habe ich die Bildunterschriften in diesem letzten Posting manuell angepasst.
Kurz und bündig- ich brauche keine Kompromisslösung- ich schaue mir wie bei den anderen Usern auch keine Bilder mehr an die mehr als 5 Bilder mit Exifs anzeigen…
NG
Ernst