Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1688 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ... 169  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2020, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Dez 2013, 14:00
Beiträge: 237
Wohnort: Augst
ErnstK hat geschrieben:
Wenn sie für dich wichtig sind ist das auch OK nur, du kannst dir doch wenn dich ein Bild nach 2 Jahren immer interessiert wie und womit du das Bild gemacht hast auf der Festplatte nachschauen :kopfkratz:

Mein Kommentar bezog sich nicht auf Informationen zu meinen eigenen Bilder, sondern generell um alle Bilder die ich hier im Forum Anschaue. Es fällt mir irgendwie schwer mir vorzustellen, dass ich der einzige User im grössten deutschsprachigen Pentaxforum bin, der hier nicht nur Bilder betrachten möchte, sondern sich auch für die Details hinter diesen Bildern interessiert?

ErnstK hat geschrieben:
Wenn ich wirkliches Interesse an EXIF- Angaben haben sollte dann kann ich sie mir per Mouseklick rechts anzeigen lassen- falls dies nicht funktioniert nehme ich XnView und dann passt es auch!

Das sehe ich jetzt nicht so. Wenn das mit Rechstklick funktioniert, dann OK, aber der Umweg über einen download mag vielleicht für Pinterest o.ä. OK sein, aber doch nicht für ein Forum welches sich spezifisch an Fotografen richtet?

ErnstK hat geschrieben:
Kurz und bündig- ich brauche keine Kompromisslösung

Das ist jetzt aber ein sehr hartes Statement. Du hast Dir die Mühe genommen nochmals hochzuscrollen, und hast gesehen, dass ich einen Aufwand betrieben habe um die Darstellung der EXIFs so zu minimieren, dass sie schon wirklich fast nicht mehr auffallen? Und Du findest da müsstest Du immer noch zuviel scrollen?

_________________
Gruss
Stephan



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2020, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
stephan_61 hat geschrieben:
... und hast gesehen, dass ich einen Aufwand betrieben habe um die Darstellung der EXIFs so zu minimieren, dass sie schon wirklich fast nicht mehr auffallen? Und Du findest da müsstest Du immer noch zuviel scrollen?
OK- Stephan, das habe ich erst jetzt gesehen :yessad:
Respekt und Dank für deine diesbezügliche Mühe- das ist soweit absolut OK für mich :2thumbs:

Ansonsten bleibt's bei meiner Anmerkung zu der EXIF- Datenanzeige- und zwar betrifft dies nur mich- wie das andere handhaben ist mir eigentlich egal, ist ja deren Zeit.
Würde ich am Tag nur einen Kommentar abgeben wäre mir das wahrscheinlich auch schnuppe :yessad:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2020, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
Hallo Stephan tolle Serie die du da zeigst von schönen alten Maschinen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2020, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 01:28
Beiträge: 340
Wohnort: Hünstetten
Hallo Stephan, :cap:

sehr stark deine Bilder, gefallen mir :clap: :dasisses:

_________________
Grüße
Markus

https://www.flickr.com/photos/markus_lischka_foto/
https://www.facebook.com/markus.lischka.5

Konstruktive Kritik ist immer gern willkommen!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2020, 01:42 
Offline

Registriert: Mi 10. Mai 2017, 05:52
Beiträge: 373
Stefan, ich finde deine EXIFS stören überhaupt nicht. Wer sie nicht lesen mag, kann sie mühelos auslassen, indem er einfach nur die Bilder anschaut.

Beste Grüße
P.M.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2020, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 3207
Wohnort: Rheinhessen
D-HIGH Airbus Helicopters H125
Bild

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2020, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 01:28
Beiträge: 340
Wohnort: Hünstetten
In Frankfurt ist derzeit sehr wenig los, ab und zu kommt sogar mal eine Neue Gesellschaft. Anbei Bilder vom letzten Besuch, da war es noch voller......
Dennoch, viel Spaß beim Betrachten!

AeroLogic D-AALJ Boeing777-F6N
Bild
#1

Condor D-ABON Boeing757-330 "Willi Livery"
Bild
#2

Easyjet Europe OE-IZU Airbus A320-214
Bild
#3

Emirates SkyCargo A6-EFL Boeing777-F1H
Bild
#4

Helvetic Airways HB-JVM Embraer190-100LR
Bild
#5

Singapore Airlines 9V-SKF Airbus A380-841
Bild
#6

Tarom-Romanian Air Transport YR-BGG Boeing737-78J "60 Years Livery"
Bild
#7

Turkish Airlines Cargo TC-JDS Airbus A330-243F
Bild
#8

United Airlines N2749U Boeing777-322ER "New Livery"
Bild
#9

Airfrance HOP F-HBLL Embraer190-100STD
Bild
#10

TUI D-ATUD Boeing737-8K5.....Einmal quer Feld ein über den Platz, ca. 1,2Km entfernt.
Bild
#11

_________________
Grüße
Markus

https://www.flickr.com/photos/markus_lischka_foto/
https://www.facebook.com/markus.lischka.5

Konstruktive Kritik ist immer gern willkommen!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2020, 06:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Rotti75 hat geschrieben:
In Frankfurt ist derzeit sehr wenig los, ab und zu kommt sogar mal eine Neue Gesellschaft. Anbei Bilder vom letzten Besuch, da war es noch voller......
... sehr schön Markus :ja: :thumbup:

@Sven- klein aber fein :ja: xd :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2020, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
sehr schöne Serie Markus
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2020, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Aug 2013, 21:06
Beiträge: 833
Wohnort: Duisburg
Hallo,
Klasse Serie Markus, hier in Düsseldorf ist leider fast nix mehr los.
Flugsteige B+c sind komplett geschlossen .
Ana hat gestern ihren letzten Flug durchgeführt, Etihad und Emirates kommen schon die ganze Woche nicht mehr.
Die ganzen Rückholflüge gehen meistens nach FRA.
Die A380 der Lufthansa müssten doch alle in FRA geparkt sein? Bilder möglich?
Bleibt gesund Holger

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1688 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ... 169  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Kontorhausviertel Hamburg
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: Kaherdin
Antworten: 3
[Sammelthread] Grün und ein bisschen von ...
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Nochimmerhier
Antworten: 343
[Sammelthread] Wasser
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 224
Planespotting FRA
Forum: Urban Life
Autor: mika-p
Antworten: 12
[Sammelthread] s/w Menschen
Forum: Menschen
Autor: zeitlos
Antworten: 412

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz