Das Tempo hier ist so hoch, dass es schwer ist, hier jedes Bild zu kommentieren - aber es sind so viele schöne Bilder, dass es auch nicht gerechtfertigt ist, nichts zu schreiben - sollte ich jetzt jemanden nicht "erwischen" - bitte nicht böse sein.
@Bernd
Gerade Deine ersten, einfachen, sehr reduzierten Aufnahmen gefallen mir besonders gut - Du hat wirklich ein gutes Auge für diese Situationen. Achja und danke für tollen Thread
@Hannes
Auch von Dir wieder tolle Aufnahmen - Du hast in allen Deinen Bildern einen eigenen Stil, der mir immer wieder gefällt
@krischan
Durchgehend schöne Bilder - ganz besonders gefällt mir das erste Bild auf Seite 5 (Blatt m. Wassertropfen) - find ich echt hammer
@evelyn
Wahnsinn ebenfalls dein Blatt auf S5 unterhalb von Krischan, aber auch allen anderen
@pid
Ok, die stechen aufgrund der sehr reduzierenden Bearbeitung einfach heraus, mir gefällt das super und vielen Dank auch von mir für die ausführliche Beschreibung Deiner Arbeitsweise bei der EBV
@manin
Auch ganz besondere Bilder, analog ist halt was besonderes - mittlerweile zumindest - mir geht es bei Deinen Italien-Bildern auch so, dass ich das Meer förmlich riechen und die Hitze spüren kann. Da werden wirklich Erinnerungen an Italien-Urlaube wach - danke dafür.
@asratec
Dein Leuchtturmbild ist klasse - die Dramatik der Wolken find ich faszinierend - irgendwo wurde geschrieben, dass im Himmel das Rauschen zu dominant wäre, fand ich jetzt nicht, aber ich glaube Du hast das erste Bild getauscht - auf jeden Fall
@th
Klasse Aufnahmen durch die Bank - die Nr. 5 haut mich weg
@buenavista
Dein erstes Bild auf Seite 9 finde ich super von der SW-Umsetzung - könnte in Farbe zwar auch gut funktionieren, ich finds aber in sw echt klasse.
@zeitlos
Auch ein schönes Bild - das war USA oder? Wir waren heute zufälligerweise auf einer US-Cars-Ausstellung hab dort auch ne Menge fotografiert - vll lass ich hier was sehen
So Schluss jetzt, bin eigentlich nicht gar nicht der grosse Schreiber - selbst übertoffen