Mi 25. Aug 2021, 10:31
Mi 25. Aug 2021, 14:39
Mi 25. Aug 2021, 18:08
Mi 25. Aug 2021, 18:27
Michael6 hat geschrieben:Von PM er hoffe ich mir dann nur noch : "Ich hab es zur Kenntnis genommen und werde es weiter leiten, Danke!"
Weil mehr geht nicht und gibt es nicht !
Machen wir uns nichts vor, falls doch etwas weiter verfolgt wird, kommt es erst in der nächsten der übernächsten Generation zum Einsatz . Bei Pentax bedeutet das ..Jahre
Do 26. Aug 2021, 11:01
Michael6 hat geschrieben:Eigentlich wollte ich nichts mehr anmerken, aber was wollt ihr eigentlich wählen ?
Allein die Überschrift mit Wünschen find ich falsch. Denn wenn ich mir was Wünsch dann bin ich beleidigt wenn ich es nicht, oder nur was ähnliches bekomme bei dem meine Anmerkung unberücksichtig bleibt ?![]()
Ich seh hier nur eine, für den Hersteller kostenlose Rückmeldemöglichkeit vom Endkunden .
Und mehr nicht.![]()
das wir hier die möglichkeiten haben unsere Altagserfahrungen weiter zu geben, bedeutet nur das die Ideen und Anmerkungen an die Richtige stelle weitergegeben werden.
Und mehr nicht![]()
Und ob sie da zur Kenntnis genommen werden steht auf einem anderen Blatt, und auf dem nächsten ob das Überhaupt durch die Entwicklungsabteilung und Kalulationsabteilung kommt.
Egal wie oft ein " Wunsch " vorgetragen wird.
Ich mein das das alles in einer Liste zusammengetragen werden sollte, Doppelnennung und Anmerkungen und "ich weiß mehr wie du" entfernen, da sie eher noch ermüden beim Durchlesen als jemand die Liste ganz durchgearbeitet.
Das bedeutet aber immer noch nicht das Ihrgendwas weiter verfolgt wird .![]()
Von PM er hoffe ich mir dann nur noch : "Ich hab es zur Kenntnis genommen und werde es weiter leiten, Danke!"
Weil mehr geht nicht und gibt es nicht !
Machen wir uns nichts vor, falls doch etwas weiter verfolgt wird, kommt es erst in der nächsten der übernächsten Generation zum Einsatz . Bei Pentax bedeutet das ..Jahre
Darum mein Vorschlag :
Jede Idee oder Produktverbesserung schreiben, dazu eine kleine Begründung warum!![]()
Annmerkungen in einen Extra Tread zum Ausdiskutieren . Hier müssen dann die Admins sehr schnell reagieren.
Denn so wie mich das benutzen der Bildschirmlupe bei Nachtmodus freuen würde , so freuen sich andere über eine größeren Akku oder extra Batterien Halter mit dem ich nix anfangen kann . Und darüber können sich Seite um Seiten füllen die dann keiner mehr list![]()
Anmerkungen sind Vorschläge und keine Kritik, welches Lob braucht ein Hersteller noch wenn es nur um kleinigkeiten die das leben leichter machen auf so hohem nivo geht.![]()
( ps ich freu mich über die Einladung mal in Hamburg vorbei zu kommen Danke
gruß Michael
Do 26. Aug 2021, 11:14
ulrichschiegg hat geschrieben:Amen.
Do 26. Aug 2021, 12:10
Mo 30. Aug 2021, 02:28
PENTAX PM hat geschrieben:Und jetzt wieder eine ganz steile These. Die meisten Teilnehmer dieser Diskussion fotografieren mit einer K-1. Diese, und die K-1II haben eine kleine Taste mit einem Beleuchtungssymbol auf der Kameraoberseite. Damit wird u. A. eine kleine Lampe am Bajonett eingeschaltet, die zumindest so stark leuchtet, dass auch die Einsetzmarkierung des Objektivs wunderbar erkennbar ist. Das ist besser als jede andere vorgeschlagene Lösung und uralt.
Bitte unbedingt mal ausprobieren ...
Übrigens ist dies ein Ausstattungsdetail, welches m.E. nicht ausreichend gewürdigt wird.
Mi 1. Sep 2021, 09:02
Mi 1. Sep 2021, 11:00
blaubaersurfen hat geschrieben:[...] Eine kleine DSLR mit nicht allen Features sondern getrimmt auf Kompaktheit. [...]
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz