So 9. Sep 2018, 09:18
So 9. Sep 2018, 11:32
So 9. Sep 2018, 11:49
So 9. Sep 2018, 18:44
Asphaltmann hat geschrieben:So, ich habe jetzt erst hier hereingeschaut und habe mir den grandiosen Thread mal von vorne bis hinten durchgeschaut.
...
Di 11. Sep 2018, 07:15
Di 11. Sep 2018, 17:06
Ivarr hat geschrieben:Die Baumbilder sind ... geil. Ich liebe alte Bäume.
Deine Bearbeitung, recht hart, aber so hell. Damit hab ich erst gehadert. Bei mir wirds dann immer eher dunkler. Aber jetzt, nach dem Durchsehen find ichs toll und passend. Muss ich auch mal probieren, wenn ich ein passendes Motiv habeBaumfavorit ist für mich Bild 96, gefolgt von #109
Di 11. Sep 2018, 18:20
Mi 12. Sep 2018, 11:27
klabö hat geschrieben:Was für ein fantastischer Abschluss dieses tollen Threads! Die Schwierigkeiten bei der Fotografie der alten Bäume hast du hervorragend gemeistert. Man sollte sich wirklich Zeit beim Betrachten nehmen, um die feinen Details zu entdecken. Die sehr schön positionierten Sonnensterne, die interessanten Perspektiven und die gekonnte Ausleuchtung - sehr sehenswert.
Danke für diese tollen Eindrücke!
So 16. Sep 2018, 08:37
Clemens....hier fehlt jetzt wasAlaric hat geschrieben: Ernst: Vielen Dank für deine wunderbare Begleitung hier im Thread, ich habe deine Kommentare gerne gelesen und mir haben deine Beschreibungen immer gefallen.
So 16. Sep 2018, 19:29
ErnstK hat geschrieben:Clemens....hier fehlt jetzt wasAlaric hat geschrieben: Ernst: Vielen Dank für deine wunderbare Begleitung hier im Thread, ich habe deine Kommentare gerne gelesen und mir haben deine Beschreibungen immer gefallen.- hast auch wirklich alle Bilder von den Chip-Karten heruntergeladen
![]()
![]()
![]()
NG
Ernst
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz