Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Peru - Südamerika-Tour (Máncora)
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jan 2014, 14:22
Beiträge: 505
Hallo Reisefreunde,

ich habe endlich etwas Zeit gefunden, ein paar Peru-Bilder zu entwickeln. Die Bilder knüpfen an meine Südamerika-Tour an, die ich in gestartet habe.

Nach der Grenzüberquerung war der erste Stop in Peru Arequipa, die weiße Stadt Perus. Es war wirklich eine der saubersten und schönsten Städte, die ich während meiner Zeit in Südamerika gesehen habe. Sie wirkte dadurch aber auch etwas charakterlos und europäisch. Die Universität hatte es mir aber angetan. Hier ein Blick in den Innenhof:

#1


Was mir des öfteren aufgefallen ist: die Südamerikaner sind total Tauben-verrückt. Überall werden Tauben gefüttert, auf den Kopf gesetzt, in die Hand genommen...

#2


Soviel für den Einstieg. Mehr kommt bestimmt, auch wenn ich mit meinen Peru-Bildern nicht so sehr zufrieden bin. Das hat sich während der Reise schon angedeutet - nach den sensationellen Eindrücken in Bolivien hatte ich in Peru eine relativ lange Phase in der sich Unkreativität und Unlust breit gemacht haben. So eine Phase habe ich irgendwie immer beim längeren Reisen und ist vielleicht normal?

_________________



Zuletzt geändert von Tommy am Do 16. Feb 2017, 23:18, insgesamt 10-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Peru - Südamerika-Tour
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 19:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Keine Ahnung, ob das Kreativtal normal ist, aber die ersten beiden lassen davon noch nicht viel erahnen. :thumbup: Mit anderen Worten, wir wollen auf jeden Fall mehr sehen! :ja:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Peru - Südamerika-Tour
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 19:57 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Dem Frank schließe ich mich an: Richtig gute Bilder, besonders die #1 :2thumbs: - und mehr sehen würde ich auch gerne.
Danke schon mal für's Zeigen.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Peru - Südamerika-Tour
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Es geht doch schon wieder gut los, immer weiter! :clap:

Ich würde mich wirklich freuen, wenn du uns noch mehr zeigst. :ja:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Peru - Südamerika-Tour
BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2016, 10:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Zeig her Tommy! :bravo:
Die ersten beiden Bilder sind sehr schön!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Peru - Südamerika-Tour
BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2016, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
pixiac hat geschrieben:
Zeig her Tommy! :bravo:
Die ersten beiden Bilder sind sehr schön!


+1 :thumbup:

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Peru - Südamerika-Tour
BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2016, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Jan 2014, 23:03
Beiträge: 38
Moin Tommy!

Man kann nun mal nicht städig kreative Höchstleistungen bringen!
Außerdem haben Reisefotos sicherlich auch immer Reportagecharakter mit
hohem Informationswert. Wenn dann noch das eine oder andere Kreativsternchen
dabei ist ist werden wir schon nicht meckern.
Der Anfang war jedenfalls schon sehr vielversprechend!
Also: bequem hinsetzen, Augen auf, los gehts!

(Danke, mach weiter soi! :2thumbs: )

Gruss

_________________
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, dann war es auch noch nicht das Ende.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Peru - Südamerika-Tour
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2016, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jan 2014, 14:22
Beiträge: 505
Da sind ja schon wieder einige dabei - freut mich :) Es gibt hier bestimmt noch das eine oder andere Bildchen. Dauert nur immer etwas, weil ich im Moment kaum zum entwickeln komme...

Heute habe ich eine kleine Flugstudie dabei. Von Arequipa aus bin ich zum Colca Canyon gefahren. Je nach Messung der tiefste Canyon der Welt. Bevor ich da runtergestiefelt bin, hatte ich noch die Gelegenheit, dem Andenkondor beim Fliegen zuzusehen. Der Andenkondor ist meines Wissens die größte flugfähige Vogelart der Welt. Ich bin allerdings auch kein Vogelkenner :d&w: Es war jedenfalls sehr beeindruckend, wie die Kondore majestätisch in der Luft stehen. Gut, dass ich mein billiges Sigma 70-300 mit auf der Reise dabei hatte. Ich habe es fast nie verwendet, aber hier hat es sich mal wieder bewährt.



#3



#4



#5

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2016, 11:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Wow. Besonders die #4 ist der Hammer! :2thumbs: Musstest du nach dem Abdrücken in Deckung gehen? :)

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2016, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Herrliche Viecher!

Toll abgelichtet :ja:

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kleine Tour an den Plöner Seen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Krasnal
Antworten: 11
Tour de France aus meinem Küchenfenster
Forum: Sport und Action
Autor: romerikeberge
Antworten: 2
Kleine monochrom Tour durch die Innenstadt
Forum: Urban Life
Autor: Hooky69
Antworten: 9
Nettebiker auf Tour
Forum: Urban Life
Autor: Normag 1
Antworten: 3
Kleine WW Tour
Forum: Urban Life
Autor: Okular
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz