Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 07:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2016, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Wow! :shock:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2016, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jan 2014, 14:22
Beiträge: 505
Nach den Kondoren ging es hinab in den Canyon. Es ist, wie bereits geschrieben, je nach Messung der tiefste oder zweittiefste Canyon der Welt. Es wohnen noch ein paar Leute da unten, auch die Schule ist noch in Betrieb. Die Bevölkerungszahl im Canyon ist aber stark rückläufig. Die Jugend zieht es in die Großstädte, um dort zu arbeiten oder zu studieren. Es ist gut möglich, dass sich die Sprache, die nur dort im Canyon gesprochen wird, bald verliert.

Der Abstieg war recht gemütlich. Manchmal etwas steil und rutschig. Hier mal ein Blick über die Landschaft:

#6


Und der Blick nach unten:

#7


Der Aufstieg war alles andere als gemütlich. Damit es nicht zu heiß wird, bin ich vor Sonnenaufgang los. Es war sehr steil und anstrengend. Und trotz fehlender Sonne war ich oben pitsch-patsch-nass. Ich habe während dem Aufstieg nur ganz wenige Fotos gemacht, weil ich nicht stehenbleiben wollte. Eines davon ist das hier:

#8


Oben angekommen ist mir auf dem Weg zum nächsten Dorf noch diese lustige Straßengang begegnet:

#9

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2016, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 12:06
Beiträge: 667
Wohnort: Freiburg
:bravo: Die Schroffheit der Berge vor diesem endlos blauen Himmel, finde du hast die Stimmung sehr gut getroffen
Und die Gang rockt...

_________________
Viele Grüße,
Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2016, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jan 2014, 14:22
Beiträge: 505
Nach Arequipa bin ich nach Cusco gefahren, eine ziemliche Touristen-Hochburg. Von dort aus habe ich mir die Rainbow Montains angesehen. Sehr beeindruckende Bergformationen. Sowas habe ich noch nie gesehen.

Auf der Wanderung dort hin habe ich diesen jungen Mann getroffen:

#10


Ausblick auf die Rainbow Mountains:

#11


Ein Panorama aus 11 Bildern:

#12

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2016, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Mär 2015, 14:09
Beiträge: 695
Hi Tommy,

danke fürs mitnehmen.
Mir gefallen deine Aufnahmen sehr. Die #12 ist der Hammer. Aber auch die #10 muss ich mir immer wieder anschauen.
Weiter so.

Grüße
Niko

_________________

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.

Mein
Meine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2016, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 12:06
Beiträge: 667
Wohnort: Freiburg
Hallo Tommy,

immer wieder herrlich anzusehen deine Bilder.
Den jungen Mann hast du sehr schön getroffen und in seiner Umgebung in Szene gesetzt.
Un das Pano von den Rainbow Mountain finde ich einfach umwerfend. Da kann der Blick richtig tief hinein wandern.
Danke und freu mich auf mehr von dir, guten Rutsch,

_________________
Viele Grüße,
Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2017, 10:45 
Offline

Registriert: Sa 6. Apr 2013, 16:52
Beiträge: 193
Hi Tommi,
jetzt muss ich Dir auch mal mein Lob aussprechen. Unabhängig davon, dass Du mir völlig Unbekanntes zeigst (was zumeist sowieso einen WOW-Effekt auslöst), sind Deine Bilder richtig ausdrucksstark. Hammer. :2thumbs: (Dies gilt stellvertretend natürlich auch für Deinen Bolivien-Strang :))

Die Farben des Gesteins, welches man in #12 sehen kann, sind ja mega. Die Aussicht da oben muss live wohl der Brüller gewesen sein. Neid. ;)


Freue mich auf mehr... :)

P.S. Was die Bilder von dem Kondor betrifft: Ich bin da eindeutig bei Dir und nehme ebenfalls die #3. :)

_________________
CHEERS,
kaeptn

/ / USA: , , ,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2017, 10:57 
Offline

Registriert: Mi 20. Apr 2016, 16:05
Beiträge: 133
Wohnort: Ehrendingen
Vielen Dank fürs mitnehmen in diese tolle Region. Die Bilder sind einfach wunderbar, sehr schön, wie Du Landschaft, Menschen und Tiere abgelichtet hast.
Bild 11+12: :dasisses:
Freue mich auf weitere Bilder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2017, 11:24 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Nach turbulenten Silvestertagen endlich wieder in deinen wunderbaren Thread geschaut, wow!
#10 wirklich gut erwischt und das Panorama ist Hammer!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2017, 11:42 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10098
Alle Bilder sind wunderbar und das Panorama einfach nur unbeschreiblich schön. Vielen Dank dafür!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Olympia Ralley `72 Revival Tour Kiel München
Forum: Urban Life
Autor: TS71
Antworten: 13
Stadt, Land, Kunst Tour in der Einsamkeit...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: He-Man
Antworten: 10
Tour zur Bergseehütte mit "Krokodil"-Klettersteig
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Zahnski
Antworten: 12
HH Nikolaifleet Tour vom Sonntag
Forum: Offene Galerie
Autor: finlan
Antworten: 6
Tour de Berlin
Forum: Urban Life
Autor: Alaric
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz