Do 27. Jul 2023, 12:13
Do 27. Jul 2023, 18:58
Fr 28. Jul 2023, 08:05
Sa 29. Jul 2023, 19:38
So 30. Jul 2023, 15:04
Mo 25. Sep 2023, 17:53
Mo 25. Sep 2023, 20:14
Fr 29. Sep 2023, 17:10
Fr 20. Okt 2023, 14:17
zeitlos hat geschrieben:Bisschen spät, aber danke Steffen für den abschließenden Kommentar!
Jetzt geht’s bei Heribert weiter
Mr.T. hat geschrieben:Heribert hat geschrieben:"Demnächst" heißt diese Woche, oder? Ab Mitte nächster Woche geht es nämlich los und wir haben Alcatraz (noch?) nicht gebucht.
@Heribert, ich wünsche Dir eine schöne Reise und bin gespannt, was Du uns hinterher zeigen wirst.![]()
Ich versuche gerade meine Frau zu überzeugen, dass wir nächstes Jahr mal US-Westküste machen müssen.
Di 31. Okt 2023, 18:03
Heribert hat geschrieben:zeitlos hat geschrieben:Bisschen spät, aber danke Steffen für den abschließenden Kommentar!
Jetzt geht’s bei Heribert weiter
Das wird noch etwas dauern. Alaska, Krakau, die Tatra sind noch vorher dran. Nur schon so viel vorweg. So richtig gut gefallen hat uns SF und auch die anderen besuchten US-amerikanischen Gebiete nicht. Ich für meinen Teil muss nicht nochmal dahin. Zu den Gründen dann mehr in meinem Reisebericht.
Deine Fotos, Stefan, sind nichtsdestotrotz klasse![]()
Insbesondere #118-120 treffen wieder ganz meinen Geschmack. Und # 143 sowie #145-149 sind auch Spitze.
Darf ich an dieser Stelle mal Eure Blicke auf ein forumsfremdes Bild lenken?
https://forum.d-pixx.de/media/skyline.50822/Mr.T. hat geschrieben:Heribert hat geschrieben:"Demnächst" heißt diese Woche, oder? Ab Mitte nächster Woche geht es nämlich los und wir haben Alcatraz (noch?) nicht gebucht.
@Heribert, ich wünsche Dir eine schöne Reise und bin gespannt, was Du uns hinterher zeigen wirst.![]()
Ich versuche gerade meine Frau zu überzeugen, dass wir nächstes Jahr mal US-Westküste machen müssen.
Danke Torsten,die ist ja nun schon rum und das Usertreffen in Krakau auch. Wie weit es von SF bis Krakau ist, kann man ja prima in Stefans Foto nachlesen.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz