Ranitomeya hat geschrieben:
Ganz schön nah. Beim Büffelportrait hab ich damit gerechnet, dass du zumindest ein bisschen beschnitten hättest. Alle Achtung!
Hi Frank, für Dich hier außer der Reihe das Original JPG Bild wie aus der Kamera, nur im Irfan View verkleinert.
Datum: 2012-04-20
Uhrzeit: 11:56:18
Blende: F/5
Belichtungsdauer: 1/640s
Brennweite: 500mm
KB-Format entsprechend: 750mm
ISO: 400
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-5
Das Tierchen passte gerade so ins Bild hinein.
Weiter mit dem Nashorn.

#640 Das fand uns doch uninteressant, blieb stehen und legte dann wieder die Priorität auf die Reduzierung der Verknappungen auf dem Ernährungs-Sektor. Puhh
Unser Fahrer war auf einmal ganz still
und ich hatte ein böses Bild vor Augen
.
Wenn ich mir jetzt mit ausreichend Abstand (auch wörtlich zu nehmen) das Nashorn einmal genauer anschaue, sehe ich fast ein Zwinkern am linken Auge

#641 Durch die Blume gesagt: Schwein gehabt

#642 Nun sind wir erst einmal ein paar Meter gefahren und haben erst bei einem Streifengnu wieder Halt gemacht.

#643 Die Tiere irritieren mich jedes mal; es sieht immer so aus, als wenn die Augen deutlich tiefer sitzen würden, so weit oben vermutet man die nicht.

#644 Ist wohl eine Art Tarnung, damit man nicht sofort sehen kann, wo die hinschauen. Dem Gnu ist das egal, es kaut weiter ...

#645 ... und wir haben noch einen Blick für die Glockenblumen übrig.
Bilder #640, #642 und #644 vom Sigma 70-200; die ungerade Bilder vom Sigma 500mm - auch die Blumenbilder