ErnstK hat geschrieben:
Zumindest lassen Kopf, Körperbau und Füße darauf schließen
Na ja, dann stimmt ja fast alles
ErnstK hat geschrieben:
Erneut an dich die Bitte- nummeriere doch die eingestellten Aufnahmen
LG
Ernst
Erledigt

pid hat geschrieben:
Aus welcher Entfernung sind die ungefähr entstanden? zum Teil gecropt (das Vorletzte)?
Der Kanada Reiher (E17) ist ein Halbcrop (1:2); der Reiher war ca. 6-8m entfernt.
Der Silberreiher (E16) ist ein Crop, ein klein wenig rechts abgeschnitten. Der Reiher war ca. 4,5m entfernt, also fast an der Nah-Einstellgrenze
pixiac hat geschrieben:
..., nicht Klaus' schönen Floridathread damit zerfleddern, thx.

Danke

E21
Heute wird's bunt - passend zur Faschingszeit

E22
Die
hatte ich ja auf Seite 3 (siehe Link) schon vorgestellt, am Anhinga Trail ist mir dieses seltene Huhn in ca. 8-10m Abstand kurz vor die Linse gelaufen ...

E23
... so dass mir fast schon ein Portrait gelungen ist. Da ist das Bild mit dem Frühstück im Schnabel noch ein Bonus

E24
Das Federkleid schillert und ändert ein wenig die Farbe, je nach Sonneneinstrahlrichtung. Da kommt die JPG Komprimierung schnell an ihre Grenze, daher hier noch ein Crop vom Zentrum
E24a
Und damit verschwindet das Huhn auch wieder im Schilf. Seit 2008 habe ich versucht, dieses Tier einmal richtig drauf zu bekommen, vor
; aber gegen das, was mir hier das lange Sigma abgeliefert hat, kann ich die Bilder zuvor schlichtweg in die Tonne treten. Aber - mit der guten Linse kommt auch die gute Gelegenheit

E25