EinleitungBereits seit 2018 planen wir vier, Andi, René, Jupp und ich gemeinsame Fototouren.
Ab und an gibt es mal eine Unterbrechung oder jemand kann den Termin nicht einrichten oder jemand wird krank usw..
Dieses Jahr mussten wir auf Jupp verzichten und so zogen wir zu dritt los. Diesmal mit dabei war mein Sohn, der sich aber aufs Baden, Insta-Story posten und abhängen beschränkte.
Folgende Leckerbissen erwarten euch:
Tag 1: Pragser Wildsee, Grödner Joch (Beide Spots nur zur Vorbereitung angefahren. Ein paar Bilder gemacht, richtig los ging es aber erst am zweiten Tag.
)
Tag 2: Grödner Joch, Passo di Giau
Tag 3: Sellajoch, Barbianer Wasserfälle
Tag 4: Pragser Wildsee, Villnöss
Tag 5: Seiser Alm, Seceda
Im Lauf des Threads werden wir auch das ein oder andere Making-of zeigen, viele davon auch mit dem Handy geschossen, aber selbst wenn keine Pentax direkt im Bild ist, sind Making-of's ja okay.
Wie z.B. dieses hier, entstandem am letzten Fototag nach der Sonnenaufgangsrunde. Alle ziemlich geschafft von einer anstrengenden Woche, aber glücklich, so tolle Landschaften gesehen und fotografiert zu haben!
Wir freuen uns über alle, die sich unserer kleinen Reise anschließen und das ein oder andere Foto kommentieren möchten.
Viel Spaß dabei!