Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 21:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dolomitentour 2022
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2022, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9519
Tolle Antwort Andi. Herzlichsten Dank.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dolomitentour 2022
BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 12:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Ja, ich schließe mich dem Dank an und möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich für Andis tolle Vorbereitung bedanken! :bravo:
Wir haben uns relativ kurzfristig für die Dolomiten entschieden, da unser eigentliches Tourenziel, der Harz, einfach abgebrannt war. :oops:

Zwar hatten wir in der Woche immer noch ein bisschen Spielraum, welches Ziel wir als nächstes ansteuern, aber den Rahmen hatte Andi vorbereitet und er zeigte uns ortsunkundigen tolle, atemberaubende Fotolocations! :bravo:
Das einzige, worüber René und ich immer wieder zu meckern hatten war, dass er uns die drei Zinnen nicht zeigen wollte, die wären wohl angeblich zu weit weg gewesen und schwierig/unmöglich zu interessanten Fotozeiten anzufahren. :beef:

Wir haben uns dann statt der Drei Zinnen mit den 3 Zinken abgefunden ...

xd

Als die Woche sich ihrem Ende entgegen neigte, stellten wir ein ums andere mal fest, dass uns Andi mehr oder weniger die ganze Woche rund um den Langkofel (Sassolungo) geführt hatte. :lol:

Völlig neu für mich war auch die Erfahrung, dass Spots und Orte, die nur 30km Luftlinie entfernt waren, manchmal über eine dreiviertel Stunde Anfahrt hatten.
Und wir mussten mehrfach erschrocken feststellen, dass in jedem Südtiroler hinterm Steuer ein waschechter Italiener steckt!Bild
Wahnsinn, wie die manchmal um die Kurven gepfeffert kommen! :mrgreen:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dolomitentour 2022
BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jul 2021, 10:03
Beiträge: 2631
Wohnort: bei Limburg (Lahn)
Finde auch, dass ihr auf eurer Reise, diese sehr schöne Landschaft ganz wunderbar auf euren Bildern festgehalten habt. :2thumbs:

Gruß Ronny :wink:

_________________
Meine Website nimmt Form an https://fotoseite-rmk.de/Startseite


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dolomitentour 2022
BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1381
Zwischendurch habe ich immer mal reingeschaut.
Jetzt bin ich durch diesen Faden „gewandert“ und bin begeistert von euren Ergebnissen.
Ich nehme hier kein Bild raus, einfach alle astrein.
Danke fürs teilen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dolomitentour 2022
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2022, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Mär 2018, 13:49
Beiträge: 170
Wohnort: Karlsruhe
Ganz ganz großes Kino und absolut alle Aufnahmen Bildbandtauglich. Wann gibt es die erste Auflage? :hat: Vielen Dank für die Einblicke und tollen Reiseerlebnisse!

_________________
Viele Grüße,
Jörg

"Nur in einem ruhigen Teich, spiegelt sich das Licht der Sterne" :ommmh:
Chinesisches Sprichwort
____________________________________________
https://www.flickr.com/people/diapositiv_jm_fotografie/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Langzeitliches vom Bodensee.....warmer Morgen...21.5.2022
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 58
Lofoten Herbst 2022
Forum: Reisefotografie
Autor: Catch-22
Antworten: 40
Beleuchtete Physalis 2022 - update 19.02.2022 S.5
Forum: Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 45
Warum fühle ich mich in Norwegen so wohl? Stand 24.09.2022
Forum: Reisefotografie
Autor: Skipper
Antworten: 36
Seeadler Beringung 2022 Update Wanderfalken
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 45

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz