Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 18:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 3. Aug 2018, 21:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Die beiden Zugaben standen der "Hauptveranstaltung" in nichts nach. Im Gegenteil, sie haben das Ganze komplettiert! Eigentlich müssten da alle hervorgehoben werden, aber ich beschränke mich jetzt mal auf die #203, auch wenn es den anderen tollen Fotos gegenüber ungerecht ist. :anbet: Und mit der #210 hast du ja noch einen richtig typischen Jung-Norweger erwischt. (Hat der den Ausbau seines Fotografentalents dem Klugfon zuliebe an den Nagel gehängt? Wäre schade.)

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2018, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8651
Wohnort: in Flagranti
Tolles Mitbringsel, Du hast ein gutes Auge für besondere Menschen in ihren Umgebungen und auch für geometrische Details, wie z.B. bei der #198 :2thumbs:
Aber: Als Bremer ab Hamburg nach Norwegen per Schiff? Geht das ohne Seelenschmerzen 8-) ?

Ranitomeya hat geschrieben:
... (Hat der den Ausbau seines Fotografentalents dem Klugfon zuliebe an den Nagel gehängt? Wäre schade.)
Nun ja, wenn ich an Hamburg 2013 zurück denke ...
Bild
xd

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2018, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Hannes, ich hatte viel Freude beim Betrachten deiner Norwegen Bilder. Ich hab die gleiche Reise auf der Aida im Vorjahr Ende Mai gemacht, war dann vor Ort aber meistens Wandern und habe die Städte nicht so intensiv besucht wie Du.

Ich muss aber eine Lanze für Molde brechen. Mir hat das Städtchen sehr gut gefallen, ich fand es sehr hübsch, besonders das Romsdal Museum und Umgebung. Ich erlaube mir mal einen Link zu meinem kleinen Bericht hier zu posten, am Ende gibt es ein Bild von dem Museum: https://ishootpef.blogspot.com/2017/07/ ... jorde.html

Ich bin mir sicher. Das war nicht deine letzte Skandinavien Reise...

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Einmal durchatmen bitte!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Motivsucher
Antworten: 11
Norwegen - Hurtigruten März-April 2023
Forum: Reisefotografie
Autor: Zahnski
Antworten: 4
If you wanna race, Hindenberg is the place letzte Bilder
Forum: Sport und Action
Autor: DeFuFroschn
Antworten: 40
Winterlandschaft, Gebirge Norwegen - Eiskunst der Natur
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Steffen_diesel
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz