Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2018, 07:46 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21028
Wohnort: Bremen
10. Tag: Seetag, Rückfahrt nach Hamburg.

Leider geht auch die schönste Reise zu Ende.
Und hat es sehr gut gefallen, mein Kreuzfahrt-Debut war erfolgreich.

Am letzten Tag konnte man noch einmal das weite Meer in vollen Zügen genießen.
Vielen Dank an alle, die den Thread mitverfolgt haben.
Ich bin sicher, dass ich einige auf dieses wunderschöne Land neugierig machen konnte.


#188


#189


#190


#191


#192


#193


#194

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2018, 08:37 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Kallisto1964 hat geschrieben:
Danke für die tollen Bilder, Hannes.
Irgendwie fährt man mit :2thumbs:

Das geht mir auch so. Immer wenn ich hier rein schaue, dann ist das ein Stück Urlaub, danke fürs Mitnehmen, Hannes! :ja:
Und Deine Bilder sind gut ausgewählt und sehr sehenswert in meinen Augen! :2thumbs:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2018, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
#163 :clap:

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2018, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Moin Hannes,

ich habe Deinen Thread interessiert verfolgt. Vor fünf Jahren haben wir eine ähnliche Kreuzfahrt gemacht und waren schwer beeindruckt von der Landschaft. Seit dem steht das Vorhaben nochmal mit dem Schiff bis zum Nordkapp zu fahren. Deine klasse Bilder wecken die Lust in mir, das Thema endlich mal anzugehen.

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Zuletzt geändert von taxi100d am Mi 25. Jul 2018, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2018, 10:34 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Eine schöne Kreuzfahrt geht zu Ende und ich bin - zumindest virtuell - mitgefahren. Es hat viel Freude gemacht eure Reise mitzuverfolgen und Bilder und Text waren echt klasse. :2thumbs:
Vielen Dank für die Mitfahrgelegenheit. :)

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2018, 11:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Ja, vielen Dank fürs Mitfahrenlassen. Wenn du noch ein paar nicht gezeigte Bilder findest, wäre bestimmt auch keiner über eine Zugabe böse. ')

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2018, 16:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21028
Wohnort: Bremen
Ranitomeya hat geschrieben:
Ja, vielen Dank fürs Mitfahrenlassen. Wenn du noch ein paar nicht gezeigte Bilder findest, wäre bestimmt auch keiner über eine Zugabe böse. ')

Na denn, auf Wunsch eines einzelnen Herrn noch etwas Zugabe:


#195


#196


#197 Noch ein paar Eindrücke aus dem Hanseviertel "Bryggen" in Bergen.


#198


#199


#200


#201


#202


#203


#204

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2018, 17:15 
Offline

Registriert: So 21. Apr 2013, 22:19
Beiträge: 737
Vielen Dank für deine tollen Fotos.
Habe sämtliche Orte, an welchen Du warst, ebenfalls besucht, allerdings nicht mit dem Schiff, sondern mit einem geliehenen Wohnmobil.
Ist doch erstaunlich, wie meine Fotos von Deinen bei gleichen Orten abweichen, auf viele Sachen die Du fotografiert hast, bin ich gar nicht gekommen, obwohl ich mich zum Teil an die Orte erinnern kann.
Norwegen ist immer eine Reise wert, auch wenn ich nie eine Kreuzfahrt machen werde (ehrlich gesagt, ergreife ich sofort die Flucht, wenn ich sehe, dass so ein Riesendampfer irgendwo festmacht). Ich mache zwar auch Schiffsreisen, wenn es nicht anders durchführbar ist, aber mehr als 200 Leute ist für mich schon grenzwertig und irgendein Unterhaltungsprogramm brauche ich nicht.
Aber das ist Geschmacksache, auf jeden Fall haben mir Deine Fotos viele Anregungen gegeben.
Danke fürs mitnehmen

_________________
Meine Homepage und Blog: https://www.alkofer.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2018, 17:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21028
Wohnort: Bremen
gerhard57 hat geschrieben:
Vielen Dank für deine tollen Fotos.

Gerne. :)

gerhard57 hat geschrieben:
Habe sämtliche Orte, an welchen Du warst, ebenfalls besucht, allerdings nicht mit dem Schiff, sondern mit einem geliehenen Wohnmobil.
Ist doch erstaunlich, wie meine Fotos von Deinen bei gleichen Orten abweichen, auf viele Sachen die Du fotografiert hast, bin ich gar nicht gekommen, obwohl ich mich zum Teil an die Orte erinnern kann. ...

Das ist bei Usertreffen auch immer so: Alle haben eine Pentax, alle sind am gleichen Ort und trotzdem unterscheiden sich die Bilder, die man anschließend bestaunen kann.
Wäre ja schlimm, wenn alles gleich ausschauen würde. ;)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2018, 18:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Bilder aus dem Viertel Bryggen, wo die Hanse noch fast lebendig ist, habe ich durchaus in deinem Bericht vermisst. Schön, dass du sie jetzt noch als Zugabe zeigst.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rom - einmal anders
Forum: Reisefotografie
Autor: pentaxmaxe
Antworten: 2
Letzte Chance fürs 21er
Forum: Offene Galerie
Autor: diego
Antworten: 7
Ausrüstung Fahrt mit Hurtigruten Norwegen
Forum: Zubehör
Autor: ArnoFG
Antworten: 18
Viking-Shooting in Norwegen
Forum: Menschen
Autor: lapsus.digiti
Antworten: 7
Einmal mehr im Schulgarten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: LeoLeo
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz