Fotoreportagen, Bilder von nichtalltäglichen Orten, Strände, Meer und Gebirge
Antwort schreiben

Re: Alaric in England - 2016 - in Bath

Do 11. Aug 2016, 20:55

Aus Bourton-on-the-water sind wir nun weitergezogen ins nächste Cottage. Das ist in Somerset, etwas weiter westlich aber noch im Süden der Insel. Die Städte Wells, Bath und auch Salisbury sind in guter Reichweite.
Unser Cottage liegt nun nicht mehr in der Stadt sondern in der Pampa. Das wusste ich zwar aber die näheren Umstände waren aus der Internetbuchung nicht ganz so klar.
Von der A37 führt uns das Navi plötzlich in eine klitzekleine Seitenstraße, links und rechts Felder, dann ... ein Schrottplatz oder was ist das? Hier soll unser Cottage sein???
Wir sind in der klitzekleinen Ansiedlung Cary Fitzpaine angekommen und es ist toll. Eine alte Scheune wurde umgebaut in ein Cottage, viel größer als das letzte schon sehr gute Cottage in den Coltwolds. Meine Reisegesellschaft ist begeistert ... (uff, ich habe bei der Buchung alles richtig gemacht).

Den nächsten Tag geht es nach Bath. Die alte Römerstadt lebt von ihrer tollen Atmosphäre, es gibt z.B. noch ein sehr gut erhaltenes Römerbad, aber die Warteschlange vor dem Einlass ist irre lang. Da wollen wir uns nicht anstellen.
Meine Gruppe geht shoppen und ich schaue mir die Stadt an, überall sind Straßenmusiker und alle sind echte Künstler, da ist es doch gut das ich die K3 und das 55-300er dabei habe. Das Zoom ist nun kein echtes Portrait-Objektiv aber besser als nichts. Aber seht selbst...

Charles Aznavour in Bath? Er singt französisch, und das richtig gut.

Nicht nur sehr schön anzuschauen die Frau! Sie hat auch eine supertolle Stimme und ihre Performance ist unglaublich -
ich bin hin und weg... irgendwann kommt meine Familie und zieht mich weg. Ist wohl besser so, sonst wäre ich der Sirene total verfallen :ja:

So, etwas Stadtfotografie muss auch sein. Geht aber nur über die Köpfe der Menschen hinweg. Die Stadt ist einfach voll (mit Touristen wie wir welche sind).

Die haben da was am Bein...

Das Posing war zwar nicht für mich bestimmt aber ich habe mal abgedrückt - die Mädels waren cool.

Jetzt endlich: Ich bekomme zwei waschechte Brexit-Briten vor die Linse. Darauf habe ich lange gewartet. Hier ist einer ...

... und hier der zweite.

Do 11. Aug 2016, 21:11

Hi Alaric

Klasse Streetfotos :clap: :clap: :clap:

..besonders die "Sirenenfotos" finde ich echt mit....äähhhh...na ja.........Engagement geschossen :mrgreen: ...i

..und auch die "Brexit Briten"...finde ich einfach nur "really real" :lol: :2thumbs:

beste Grüsse

Bernd

Do 11. Aug 2016, 21:25

Methusalem hat geschrieben:Hi Alaric

..besonders die "Sirenenfotos" finde ich echt mit....äähhhh...na ja.........Engagement geschossen :mrgreen: ...i

..und auch die "Brexit Briten"...finde ich einfach nur "really real" :lol: :2thumbs:

beste Grüsse

Bernd

Danke Bernd :cheers:
hinsichtlich der Sirene wurde ich von meiner Familie anschließend ans Lenkrad gekettet, so ähnlich ist dem Odysseus ja auch passiert.

Do 11. Aug 2016, 22:35

Methusalem hat geschrieben:

Voll zustimm...

Fr 12. Aug 2016, 07:24

Absolut tolle Streetaufnahmen/Portraits! :2thumbs:

Und der Sirene wäre ich auch verfallen. :ja:

Fr 12. Aug 2016, 07:41

Wirklich schöne Bilder, gefallen mir einige sehr gut!
Ich habe das Gefühl, die Stimmungen dort zu spüren!

Ciao
Manin

Fr 12. Aug 2016, 17:32

Oh ja, jetzt erst gesehen von der Sirene :ommmh: den Fotos sehr begeistert :bravo: :bravo: :bravo:
Feine Ausschnitte, Stimmungen und Farben :2thumbs:

Fr 12. Aug 2016, 17:41

Wunderbarer thread. Ich will auch wieder nach uk. Danke fürs mitnehmen

Fr 12. Aug 2016, 19:18

Moin,
Klasse Bilder mit tollen Infos. :thumbup:

Fr 12. Aug 2016, 20:53

Ich wusste das euch die rotgewandete Sirene auch gefällt ... :ja: ich hab' ja noch ein paar Bilder von ihr!
Vielen Dank für eure Anteilnahme am Thema, und wenn neben den Bildern auch noch die Info's nützlich sind, dann freut es mich umso mehr. :cheers:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz