Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen. Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
m@rmor hat geschrieben:Mich persönlich stören diese technischen Zahlen unter den Bildern eh
Ich mach mir schon lange die Mühe, die Exif's auf das wesentliche zu beschränken und sie auch in einem Block zu präsentieren, weil mich die lange Kette unter den BIldern stört.
m@rmor hat geschrieben:Ich schlage vor, dass wir bei den Bildern auf das Auflisten der EXIF's verzichten sollten.
Ich schlage vor, dass wir bei den Bildern auf das Auflisten der EXIF's verzichten sollten. Mittlerweile hat ja wohl jeder ein Tool um sie auszulesen, falls Interesse dazu besteht.
Mich persönlich stören diese technischen Zahlen unter den Bildern eh, sie sind der Bildharmonie nicht gerade dienlich (meine Meinung)!
Saludos Marcel
ich habe sie lieber direkt unter dem Bild! Gerne reduziert und klein, aber direkt ersichtlich.
ich habe sie lieber direkt unter dem Bild! Gerne reduziert und klein, aber direkt ersichtlich.
Ist auf jeden Fall einfacher, wenn man mit irgendwelchen Pads Bilder guckt. Ich stell sie jetzt auch wieder drunter. Hab mir das mit der Maus so angewöhnt einfach immer mal zu schaun, aber mit Pads ist das alles kompliziert.