Also ich finde das Bild Klasse! Ist natürlich klischeebehaftet, wie ja schon gesagt/geschrieben wurde, aber saubere Arbeit!
Sicher müsste auch der Mond verschmiert sein, wenn die Sterne Spuren hinter sich her ziehen, aber ich sehe so ein Bild dann eher als Fotomontage und nicht als ultimativ realitätsgetreue Abbildung.
Das mit der Größe des Mondes usw. finde ich aus dieser Betrachtungsweise heraus auch gar nicht schlimm. Er soll ja eine so große Rolle spielen, sonst hätte man ihn mit einer geringeren Brennweite hinzugefügt. Die Startrails würde ich aber testweise durchaus einmal regretuschieren, so dass nur noch Punkte zu sehen sind. Es sind ja zum Glück nicht so viele, dass man das nicht machen könnte. Da habe ich schon mehr Staubkörner auf einem Scan entfernen müssen...

Wir haben hier eine schöne große Kirche und die Ruine eines Schlosses in der Nähe. Vielleicht knöpfe ich mir die auch mal bei Vollmond vor. Die generelle Idee mit dem Hineinbelichten des Mondes finde ich auf jeden Fall zum Nachmachen geeignet.