Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 214 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der *Gegenstände* Thread
BeitragVerfasst: So 26. Mai 2013, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mai 2012, 15:54
Beiträge: 186
@sir-fog
Lifesize Figuren sind natürlich ein Thema für sich hehe. Nur mit Glück und und durch andere Interessenten kommt man da vielleicht (gebraucht) an etwas kostengünstigere Exemplare. Aber das stimmt man braucht dazu Platz ohne Ende, daher lieber das ganze im *normalen* Rahmen und Lifesize maximal als Büste.
Gerade der Terminator wiegt über 150 Kilo das ist dann auch nicht mal eben so alleine dahingestellt ...und wenn man noch an die Transportkosten denkt.

Vom Terminator würde mich der Kopf interessieren. Es gab da ja einige Versionen aber was mich interessiert ist nur noch zu völlig utopischen Preisen erhältlich. Ich sehe es auch nicht ein wenn jemand für so einen Kopf damals 500 bezahlt hab das ich jetzt das doppelte bzw noch viel mehr bezahlen soll.

Weil du gerade Vader erwähnst , natürlich ist der gefragt ebenso wie die bei beiden Droiden. (von denen übrigens auch wieder was rauskommt, was ich aber zu teuer finde ^^)

Ich ärgere mich nach wie vor tierisch das ich die Darth Talon nicht bekommen hab. Damals hatte ich von der Sache noch keinen Plan... heute hätte ich die sofort bestellt. Natürlich kann man sie nach wie vor bekommen, sogar als Exklusive Version, aber nur für absolut schwachsinnige Preise. Die ist etwas größer als die kleine Neytiri oben auf dem Bild aber optisch ein Hingucker.

http://www.mwctoys.com/images/review_talon_1.jpg
http://www.mwctoys.com/images/review_talon_large2.jpg
(quelle: http://www.mwctoys.com/REVIEW_081810a.htm)

hier auch sehr schön zu sehen http://www.tentaclearmada.com/2010/09/d ... rs-legacy/

Ich stelle die Bilder hier nicht direkt rein weil sie ja nicht von mir sind und es leider keine Spoilerfunktion gibt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der *Gegenstände* Thread
BeitragVerfasst: So 26. Mai 2013, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:58
Beiträge: 2046
Wohnort: Kemnitz/Werder (Havel)
Auch wenn wir hier jetzt böse abschweifen... :mrgreen:

Cool. Nicht umsonst werden die Twi'lek gerne als Lustsklavinnen gekauft. :fies:
Ich stehe da aber mehr auf Tokruta. Da kommt demnächst Shaak Ti im Premium Format. Rrrrr...Bild
http://www.sideshowtoy.com/?page_id=448 ... 61#gallery

Nur, wie gesagt - ich lass das lieber und das Geld habe ich momentan sowieso nicht über.

_________________
es grüßt das ausgewanderte Nordlicht aus Werder (Havel)/Kemnitz
Ralf

:2thumbs:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der *Gegenstände* Thread
BeitragVerfasst: So 26. Mai 2013, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mai 2012, 15:54
Beiträge: 186
Naja ein wenig Diskussion gehört dazu ;)

Shaak Ti hab ich mir auch schon lange angeschaut aber ich finde sie sieht einfach zu unterkühlt aus. Die Darth Talon hatte eine ziemlich erotische Austrahlung und ist auch deswegen wahrscheinlich so extrem beliebt gewesen als Figur. Die Preise von bis zu 2000 Dollar sind aber Schwachsinn.
Hier ist das günstigste Angebot was ich je gesehn hab http://www.ebay.com/itm/sideshow-darth- ... 3cd1d72e5f
1000 Dollar für die Exklusive allerdings verschickt der nur innerhalb der Staaten....
Nichts desto trotz ein Hammerpreis wenn man bedenkt das die genauso den Preis wie die Shaak Ti hatte.

Man sieht das diese Figuren teilweise eine echte Geldanlage sind hehe ... natürlich nur die wirklich guten Stücke.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der *Gegenstände* Thread
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2013, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Apr 2013, 19:55
Beiträge: 16
Hej zusammen,

ich bin neu hier und in der DSLR-Thematik, aber es sollten ja nicht immer nur die "Profis" hier Bilder posten. Man darf sich als Anfänger ja nicht einschüchtern lassen :)

Also nun, mein toller Leitz Locher welcher meinen Schreibtisch schmückt:
Bild
Datum: 2013-05-14
Uhrzeit: 18:09:24
ISO: 200
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire
Kamera: Pentax, PENTAX K-30

Schöne Grüße
Lentax

Aufgenommen, wahrscheinlich mit nem Soligor 80-200, ich erinnere micht nicht mehr genau :geek:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der *Gegenstände* Thread
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2013, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mai 2012, 15:54
Beiträge: 186
Immerhin ein Anfang ;)

Versuche doch das ganze mal z.b. mit einem Blatt Papier drunter was du so hinten nach oben legst. Oder wenn du optische hinten eine Kante haben willst ein Blatt Papier vorn und von hinten eins drunter schieben. Am besten ist natürlich wenn eins davon eine andere Farbe hat. (Ich glaub auf der erste Seite mit dem Objektiv hatte ich das so gemacht.)

Oder du polierst deinen Schreibtischtisch (und das Objekt) vorher ein wenig ^^. Gerade mit einer Spiegelreflex sieht man wirklich jedes kleines Staubkrümel. Das sieht maximal bei HDR Bildern gut aus :mrgreen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der *Gegenstände* Thread
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2013, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Apr 2013, 19:55
Beiträge: 16
Morkhero hat geschrieben:
Immerhin ein Anfang ;)

Versuche doch das ganze mal z.b. mit einem Blatt Papier drunter was du so hinten nach oben legst. Oder wenn du optische hinten eine Kante haben willst ein Blatt Papier vorn und von hinten eins drunter schieben. Am besten ist natürlich wenn eins davon eine andere Farbe hat. (Ich glaub auf der erste Seite mit dem Objektiv hatte ich das so gemacht.)

Oder du polierst deinen Schreibtischtisch (und das Objekt) vorher ein wenig ^^. Gerade mit einer Spiegelreflex sieht man wirklich jedes kleines Staubkrümel. Das sieht maximal bei HDR Bildern gut aus :mrgreen:



Staub? Wo? :mrgreen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der *Gegenstände* Thread
BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2013, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mai 2012, 15:54
Beiträge: 186
Ok diesmal wirklich eher Spielzeug :ugly: irisviel von einzbern, aber ich hab mit Anime eigentlich nichts am Hut.

Bild 2 ist ein auf der Kamera bearbeitetes JPG ...nichts verändert nur ein Haufen Fehler weggemacht und natürlich verkleinert. Bild 3 dann halt noch ein wenig rumgespielt mit Lightroom und mit Irfanview verkleinert und nachgeschärft.


Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der *Gegenstände* Thread
BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2013, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mai 2012, 15:54
Beiträge: 186
So wieder mal eine Polystone Figur... Vampirella ;) Da ich nicht weis ob sich hier jemand aufregt nur ein paar...
Noch ein paar mehr Bilder der Figur sind hier zu sehen http://www.polystoned.de/Thread-Vampirella-PF-Sideshow

Bild
Bild
Bild


Direkt in der K-5 bearbeitet ...

Bild
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der *Gegenstände* Thread
BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2013, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mai 2012, 15:54
Beiträge: 186
Hier mal 4 Bilder vom Hot Toys Terminator .... nix besonderes, keine verschiedenen Stellungen etc.
Das einzige das ich das erste mal einen Polfilter benutzt habe um die Spiegelungen auf der Brille wegzubekommen. Aber so richtig komme ich damit nicht klar und es hat mehr oder weniger auch nur bei einem geklappt.
Die letzten beiden Bilder sind farblich stärker verändert vor allem das letzte, daher auch schon die Artefakte wegen der Vorbearbeitung in der Kamera.

Bild
Bild



Bild
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der *Gegenstände* Thread
BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2013, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Morkhero hat geschrieben:
So wieder mal eine Polystone Figur... Vampirella ;) Da ich nicht weis ob sich hier jemand aufregt nur ein paar...
Noch ein paar mehr Bilder der Figur sind hier zu sehen http://www.polystoned.de/Thread-Vampirella-PF-Sideshow



Sehr sexy, diese Blutsaugerin. Da ist man ja fast schon gerne Opfer... :D

Gruß vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 214 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein *Dampf-Diesel-E-Lok* Thread
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: ErnstK
Antworten: 1044

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz