Sa 23. Mai 2015, 22:40
..... geht's bei dir noch- b'soffen oder was....BUDDI hat geschrieben:.......... Und bitte, liebe Mitforisten - bezieht Euch bei Kommentaren doch auf die Nummern. DER BRENNNESSEL-GRÜNRÜSSLER? GEHT'S NOCH? WER WEISS DENN SOWAS?:
Sa 23. Mai 2015, 22:52
Sa 23. Mai 2015, 23:01
Sa 23. Mai 2015, 23:12
Methusalem hat geschrieben:@ ErnstK
Hallo Ernst,kann Deine Empörung verstehen,aber wenn sowas von dem BUDDI kommt dann ist es nicht Schlimm![]()
Jeder weis das BUDDI als kleines Kind in den Topf mit Zaubertrank gefallen ist,und die Spätfolgen nicht voll heilbar sind:mrgreen:
Aber hier regt sich glaub' niemand wirklich über Seine ....ähhhmmmm rustikale Ausdrucksweise auf!![]()
Wenn BUDDI,..... ARSCH sagt,dann meint er:Hey Kumpel gut gemacht!
Also echt Entwarnung Ernst,der is so!!![]()
So 24. Mai 2015, 00:23
So 24. Mai 2015, 00:24
So 24. Mai 2015, 01:00
So 24. Mai 2015, 01:07
Methusalem hat geschrieben: Es ist sehr Nett von Euch mich unterstützen zu wollen und es in Mails wohlauch zu Tun.
Ich möchte nochmals betonen,das ich mit BUDDI wirklich kein Problem habe,und seinen Humor verstehe!!!
Ein freundliches DU ARSCH von BUDDI macht mir nichts aus,weil ich weis wie er es Meint!
Da ist keine böse Absicht in seinen Worten.Es geht mir im Umgang mit meinen Mitmenschen nur um
das was echt an Menschen ist.Wenn BUDDI DU Arsch sagt weis ich das er meint gut gemacht!!!
Ist mir alles lieber als ein freundlich hinterfotziges "das hast Du aber Toll fotografiert"wo ich genau weis
im nächsten Moment denkt der das ich 'ne Pfeife bin.Das bringt mich auf die Palme!!!,und Empfinde ich
als aus der "Gosse"!!!
Nochmal,ich teile BUDDIS Humor durchaus,auch wenn ich selber etwas zurückhaltender bin.
Wollte hier jetzt keine Mega Aktion wegen nichts vom Zaun brechen.Würde ich BUDDIS vermeintliche
Attacke ernst nehmen,würde ich Ihn ignorieren.Tu ich aber nicht,weil KEIN PROBLEM für mich.
Hoffe das es deutlich geworden ist warum es kein Problem gibt.
allerbeste Grüsse an alle lieben Menschen hier im Forum
Peace and Love
Bernd
So 24. Mai 2015, 01:10
BUDDI hat geschrieben:Nur mal kurz angemerkt - solche Bilder bringen ein dazu auch Makros machen zu wollen.... DU ARSCH!![]()
So 24. Mai 2015, 01:15
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz