Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 11:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2015, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
BUDDI hat geschrieben:
.......... Und bitte, liebe Mitforisten - bezieht Euch bei Kommentaren doch auf die Nummern. DER BRENNNESSEL-GRÜNRÜSSLER? GEHT'S NOCH? WER WEISS DENN SOWAS? :motz: :
..... geht's bei dir noch- b'soffen oder was....:klatsch: :klatsch: :klatsch: .... und User als nen * A......* bezeichnen...... bist in der Gosse aufgewachsen.........
....... hab ja schon viel in den Foren erlebt aber so ne Entgleisung.... :shock:

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2015, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 18:19
Beiträge: 2122
Oh man, die wissen wohl, womit sie abgelichtet werden!!! :d&w:
Hab noch nie erlebt das sich Insekten so in Pose stellen. :geek:
Wirklich schöne Bilder!!!! :thumbup:

Gruß Norbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2015, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hallo Peter

Meinst Du ich kenn die alle Persöhnlich? Niemals!

Für mich kommt die Art zu fotografieren eher wie Street für Hannes oder Hooky!Ich dackel halt los und anstatt in die City,
und Leute gucken,gehe ich halt in die Pampa und gehe Mitbewohner unseres Planeten gucken!!!

Eigentlich mach ich Botanik Street oder sowas.

Und wenn Du dich an einem Model abfotografierst,mache ich das halt mit ner Krabbenspinne oder sonst was!

Es ist doch alles das gleiche, nur mit anderen Modellen.Und auserdem hab ich keine Probleme mit Rechten an Bildern

und Konfrontationen mit unrechtmäßig fotografierten menschlichen Artgenossen von denen ich auch die meisten nicht

mit Namen Kenne!

Danke für den ARSCH ich weis es aus Deinem Munde echt zu Schätzen :mrgreen:

@ ErnstK
Hallo Ernst,kann Deine Empörung verstehen,aber wenn sowas von dem BUDDI kommt dann ist es nicht Schlimm :no:
Jeder weis das BUDDI als kleines Kind in den Topf mit Zaubertrank gefallen ist,und die Spätfolgen nicht voll heilbar sind:mrgreen:
Aber hier regt sich glaub' niemand wirklich über Seine ....ähhhmmmm rustikale Ausdrucksweise auf! :D
Wenn BUDDI,..... ARSCH sagt,dann meint er:Hey Kumpel gut gemacht!
Also echt Entwarnung Ernst,der is so!! :ja:


Bleibt Entspannt

beste Grüsse

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2015, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Nov 2013, 12:08
Beiträge: 934
Wohnort: Koblenz
Methusalem hat geschrieben:
@ ErnstK
Hallo Ernst,kann Deine Empörung verstehen,aber wenn sowas von dem BUDDI kommt dann ist es nicht Schlimm :no:
Jeder weis das BUDDI als kleines Kind in den Topf mit Zaubertrank gefallen ist,und die Spätfolgen nicht voll heilbar sind:mrgreen:
Aber hier regt sich glaub' niemand wirklich über Seine ....ähhhmmmm rustikale Ausdrucksweise auf! :D
Wenn BUDDI,..... ARSCH sagt,dann meint er:Hey Kumpel gut gemacht!
Also echt Entwarnung Ernst,der is so!! :ja:


Der Ernst sieht die Geschichte eben etwas ernst... Tschuldigung musste sein :d&w:

Also ich fande BUDDIs "Eskalation" mal wieder sehr amüsant. Und es zeigt auch wieder wie grob ich manchmal über Kommentare drüberlese. Beim ersten Mal ist mir gar nicht aufgefallen das da jemand den genauen, ziemlich lustigen, Namen von dem einen Käfer kannte.

Für Insekten in freier Wildbahn hatte ich die letzten Jahre immer zu wenig Geduld. Bzw. war am Ende frustriert wenn nichts dabei rauskam... Vielleicht traue ich mich auch Mal wieder ran.
Ist auf jeden Fall Klasse wie Bernd das hinbekommt nicht einfach nur die Viecher zu fotografieren, sondern dabei auch noch einen vernünftigen Bildaufbau hinbekommt...

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Schon witzig wie solch verbalen Entgleisungen hingenommen werden, auch jetzt von dir Bernd..... :shock: .

Dein Argument, dass du weißt wie es *ein Buddy* meint ist doch lächerlich :yessad: ..... was ist er, eine Besonderheit/ein Novum??
NEIN- von dieser Sorte gibt es sehr viele im Netz.... für mich nur eine Person der es einfach an verbaler Höflichkeit fehlt- letztendlich sind wir ja nicht alleine im http://WWW..........
Bei der Gelegenheit ziele ich auch auf viele Neulinge- ohne ein Halli/Hallo/Grußwort oder so platzt man ins Forum und erwartet prompte Hilfe und vergisst wohl das Menschen hinter jedem Pseudo stecken- einfach nicht nachzuvollziehen! :klatsch:

In der Zwischenzeit habe ich per PN und eMail von Usern und Besuchern des Forums die Bestätigung bekommen dass sie sich über solch eine verbal danebenliegende Art echauffieren und meinen Beitrag als passend finden......
Mehr bedarf es wohl nicht......
Sorry Bernd, aber so kann ich deine Argumente nicht nachvollziehen, geschweige denn akzeptieren :no:
Machs gut..........

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 00:24 
Ich glaub ich frag' mal ob ich wegen meinem Humor 'nen Behindertenausweis kriege oder so..... ':-\

Ja, ich bin in der Tat in der Gosse aufgewachsen......

..... aber da ich Selbiger dankenswerterweise entstiegen bin, möchte ich in aller Form darum ersuchen, meine verbale(n) Entgleisung(en) in diesem, älteren und künftigen Threads mit gebührender Skepsis ob der möglichen Intention, ein geschätztes Forenmitglied tatsächlich zu diskreditieren, zu betrachten. Dies liegt mir fern, diese Gesinnung versuche ich zumeist dahingehend zu verdeutlichen von geeigneten Emotiocons Gebrauch zu machen - auch wenn selbst diese mitunter nicht geeignet zu sein scheinen dem geschriebenen Wort ihre Bedeutung der humoristischen, ggf. sarkastischen oder auch zynischen - je nach Kontext - Aussage dem geneigten Leser ausreichend klar zu verdeutlichen.

Gleichwohl zeige ich mich erleichtert, wenn sowohl betroffene Person - welche in der Tat meine Hochachtung geniesst - wie auch weitere Mitleser den wahren Charakter meiner Aussage durchaus zu erkennen in der Lage waren und sind.

In diesem Sinne wünsche ich eine angenehme und erholsame Nachtruhe - freue mich auf weitere extraordinäre Bildnisse von Gliederfüsslern, Arachnieden und Wirbellosen sowie der Expertise geschätzter Mitforisten diese in Unterarten sowie exakter Spezies kategorisieren zu vermögen.

Um weiteres Ungemach zu vermeiden könnte ich anbieten, künftig bei eben demonstrierter Ausdrucksweise zu verbleiben wenn dies mehrheitlich gewünscht sein sollte. :kaffee:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 01:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
@ Ernst und an alle die sich durch die vermeintliche "Attacke"von BUDDI an mir Empöhrt fühlen.

Es ist sehr Nett von Euch mich unterstützen zu wollen und es in Mails wohlauch zu Tun. :ja:

Ich möchte nochmals betonen,das ich mit BUDDI wirklich kein Problem habe,und seinen Humor verstehe!!!

Ein freundliches DU ARSCH von BUDDI macht mir nichts aus,weil ich weis wie er es Meint!

Da ist keine böse Absicht in seinen Worten.Es geht mir im Umgang mit meinen Mitmenschen nur um

das was echt an Menschen ist.Wenn BUDDI DU Arsch sagt weis ich das er meint gut gemacht!!!

Ist mir alles lieber als ein freundlich hinterfotziges "das hast Du aber Toll fotografiert"wo ich genau weis

im nächsten Moment denkt der das ich 'ne Pfeife bin.Das bringt mich auf die Palme!!!,und Empfinde ich

als aus der "Gosse"!!!

Nochmal,ich teile BUDDIS Humor durchaus,auch wenn ich selber etwas zurückhaltender bin.

Wollte hier jetzt keine Mega Aktion wegen nichts vom Zaun brechen.Würde ich BUDDIS vermeintliche

Attacke ernst nehmen,würde ich Ihn ignorieren.Tu ich aber nicht,weil KEIN PROBLEM für mich.

Hoffe das es deutlich geworden ist warum es kein Problem gibt. :ja:

allerbeste Grüsse an alle lieben Menschen hier im Forum

Peace and Love

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 01:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Methusalem hat geschrieben:
Es ist sehr Nett von Euch mich unterstützen zu wollen und es in Mails wohlauch zu Tun. :ja:

Ich möchte nochmals betonen,das ich mit BUDDI wirklich kein Problem habe,und seinen Humor verstehe!!!

Ein freundliches DU ARSCH von BUDDI macht mir nichts aus,weil ich weis wie er es Meint!

Da ist keine böse Absicht in seinen Worten.Es geht mir im Umgang mit meinen Mitmenschen nur um

das was echt an Menschen ist.Wenn BUDDI DU Arsch sagt weis ich das er meint gut gemacht!!!

Ist mir alles lieber als ein freundlich hinterfotziges "das hast Du aber Toll fotografiert"wo ich genau weis

im nächsten Moment denkt der das ich 'ne Pfeife bin.Das bringt mich auf die Palme!!!,und Empfinde ich

als aus der "Gosse"!!!

Nochmal,ich teile BUDDIS Humor durchaus,auch wenn ich selber etwas zurückhaltender bin.

Wollte hier jetzt keine Mega Aktion wegen nichts vom Zaun brechen.Würde ich BUDDIS vermeintliche

Attacke ernst nehmen,würde ich Ihn ignorieren.Tu ich aber nicht,weil KEIN PROBLEM für mich.

Hoffe das es deutlich geworden ist warum es kein Problem gibt. :ja:

allerbeste Grüsse an alle lieben Menschen hier im Forum

Peace and Love

Bernd


Ich knie...eeeeeeeeeeee danieder und nehme die #18 :anbet:

_________________
Gruß, Felix


Zuletzt geändert von leffi4 am So 24. Mai 2015, 01:15, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 01:10 
Danke Bernd, Dich spreche ich mitunter derart an - eben weil wir uns durch Threads, PN's ein wenig kennen gelernt haben und auch ich inzwischen weiss, Du kannst darüber schmunzeln.

Wenn wir über Höflichkeit sprechen - Das ist mein Satz gewesen:

BUDDI hat geschrieben:
Nur mal kurz angemerkt - solche Bilder bringen ein dazu auch Makros machen zu wollen.... DU ARSCH! :thumbup:


Aus dem Kontext heraus sich lediglich auf das "Du Arsch" zu beziehen ist m.E. nicht minder unhöflich wie eine ungeeignete Wortwahl. Ich spreche hier davon, dass Methusalems Bilder geeignet sind zu inspirieren, nachzuahmen. Der Umkehrschluss hierfür investieren zu müssen löst Unmut aus - gefolgt von einem Smiley.

Das kann also falsch verstanden werden? Oder wird der Kontext einfach überlesen?

Entschuldigung - aber wenn das zu kompliziert als nicht eindeutiger Spaß verstanden wird, oder nur dogmatisch "so was sagt man nicht" herangezogen wird.... Dann fehlt mir in der Tat die Einsicht. Dann bitte ich schlicht darum als Gossenkind dennoch toleriert zu werden - aber ich nehme auch hin falls das nicht möglich sein sollte.

Und @Ernst - Du hast mich Blumendieb genannt, da wo ich herkomme ist das starker Tobak... echt... kein Spaß.... Das hab' ich einfach mal hingenommen weil ich dachte Du meinst das bestimmt nicht böse...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 01:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Ich denke dass Du nicht unbedingt einen Schwerbehindertenausweis beantragen musst- :no:
dafür fehlen dir die körperlichen Voraussetzungen und deine geistigen Äußerungen werden derzeit noch nicht mit einem Behindertengrad bedacht-
(und hier weiß ich aus über 25 Jahren Erfahrung in meiner Eigenschaft als Schwerbehindertenvertreter wovon ich hier schreibe!)

Weißt, wenn sich Leute wie Du über andere lustig machen wollen, die in einem Metier eine gewisse Ahnung haben, sich damit beschäftigen und DU es nicht verstehst dass man sich bei der Vielfalt der hier gezeigten Bilder auch mal ganz kurz in seiner Kommentierung fasse muss, dann tust du mir leid- wirklich….
Hier fehlt es dir wohl einfach an einer grundlegend positiven Einstellung und Verständnis was so ein Forum für Erwartungen mit sich zieht!

Deine Signatur ist nicht umsonst derart von provozierend und daneben, dass ich sie sogar für bare Münze nehme……
Und nochmals an dich die Frage> wer bis DU, der sich dermaßen verbale Entgleisungen erlauben darf, und wenn er dann auf diesen Umstand hingewiesen wird sich NOCH unerfindlicher äußert (den anderen Ausdruck erspar ich mir) ……
Ob Bernd das wirklich so sieht..... nun ja, mag ihm überlassen sein........
Ich für meinen Teil brauche mir das von einer fremden Person nicht bieten lassen- Höflichkeit ist immer noch ein Attribut das mehr zählen sollte.... .

Sorry, habe hier schon einige Geister erlebt, aber ich bin einfach enttäuscht dass sich diese erneut verstärkt bemerkbar machen…..

...... mir fehlen einfach weitere Worte..........

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Waldbilder mit dem Makro
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 20
Herbst auf der kleinen Kalmit
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: FMbrod
Antworten: 16
Hab mal mit dem Makro gespielt.
Forum: Offene Galerie
Autor: Zornnatter
Antworten: 25
Schneeflocken-Makro
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ErnstK
Antworten: 30
Leitax Probleme (Macro Elmarit 60/2.8)
Forum: Objektive
Autor: Marcellus
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz